Community Server !?!?! (Saints Row 3)

Hallo,

wollte mal fragen was mit den Community Servern ist, kann mich nämlich nicht damit verbinden !?!
ODer brauche ich einen Online Pass ?
Den der ist eigentlich hinfällig, da ich auch ohne mit meinem Kumpel Koop spielen kann, vielleicht liegt es auch daran, dass es gerade ein GamesForGold Game ist,

LG

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 00:28 von paccy

11 Antworten

Hast du ein Konto online erstellt?

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 20:41 von Dmoker

Ja, aber ich kann mich an der Konsole ja gar nicht anmelden, weil ich, sobald ich auf Community geklickt habe, die Meldung bekomme, dass die Server nicht ereichbar sind ...

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 20:56 von paccy

Sry da kann ich dir echt nicht weiterhelfen

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 23:13 von Dmoker

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Funzt es denn bei dir ?

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 07:18 von paccy

Dadurch das THQ verkaufen musste, ist auch alles was über das Lokal spiel hinaus geht nicht mehr zugänglich. So gibt es zum Beispiel auch nicht das digitale Handbuch...
Ob es aber nur daran liegt kann ich nicht beurteilen, so könnte es auch durchaus sein, dass einfach zu wenige Spieler die zusätzlichen Dienste in anspruch genommen haben. Passiert relativ häufig...
Finde es nur schade, dass man darauf nicht extra hingewiesen wird...

Antwort #5, 20. Mai 2014 um 22:11 von McAlgar

So ein Dreck. Gibts keine alternativen um den Erfolg zu kriegen?

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 15:58 von Dmoker

Hans hin bekommen ... erkläre ich später

Antwort #7, 21. Mai 2014 um 17:30 von paccy

So und zwar, ich hab solange das Spiel neu gestartet, bis ich gefragt wurde, ob ich mich da anmelden möchte, ja geklickt und dann ja.
ICH HAB ABER EIN PROBLEM !
Und zwar ich kann erfolgreich Sceenshots und Chars hochladen, aber wenn ich die in der Website verwalten möchte, schickt er mich immer auf die Einstellungen, und zwar unter Verbunde Konten schickt er mcih `?
Das passiert jedes Mal, wenn ich auf Chars oder Screenshots klcke

Antwort #8, 21. Mai 2014 um 21:45 von paccy

Das Problem kenne ich.
Genau das selbe ist bei einigen Spielen von EA...
Da startet man auch das Spiel und wird automatisch angemeldet obwohl die Server schon lange nicht mehr für online sind.

Antwort #9, 22. Mai 2014 um 11:56 von McAlgar

Sind die Server down ?

Antwort #10, 22. Mai 2014 um 12:42 von paccy

Ja,habe ich weiter oben bereits erwähnt. Warum genau, weiss ich aber leider nicht :-/

Antwort #11, 22. Mai 2014 um 21:29 von McAlgar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)