leere seite (Soul Sacrifice Delta)

Was bringt mir das ich habe paar opfergaben genutzt und da kamen quest wie z.b. gegen Drachen aber was habe ich davon wenn ich meine opfergaben dafür verwende ?
Was bringen mich der zweite Händler und der 3 Händler ? Der erste verkauft russi und Schulden quest glaub ich und der 4 was mit Geschenke verschicken und empfangen ... aber die anderen beiden mit aus der Hand lesen usw.?
Was bringt das mit diesen notizen? Oder Gerüchte tafel verstehe ich nicht und wenn man int Level steigt bekommt man manchmal was für die Gerüchte tafel kp.was ich damit anstellen soll .. ich War sehr erfahren in ss aber jetzt bei delta so viele neue Sachen und das man die Waffen noch stärker machen kann auf + finde ich Bombe gutes Spiel für den preis Neulinge unbedingt kaufen und erfahrene Spieler so oder so 😉
PS. Die Speere finde ich Mega geil beste Waffe für mich ☺

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 12:10 von FamOousSse

1 Antwort

1. Falls die leeren Seiten gemeint sind kann man diese verwenden um zufällige Quests zu erhalten je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad man auswählt hat fallen auch die Belohnungen aus.
2. Bei ,,Vidiara die Leserin'' bekommt man Gerüchte wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt hat.
Bei ,,Aurex der Flüsterer'' kann man Opfergaben gegen Gerüchte eintauschen und lokale Gerüchte erhalten die man nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt einlösen/benutzen kann .
3. Bei den Quests kann man den Punkt ,,Gerüchteffekt'' auswählen um dann die Gerüchte auszuwählen die man für die Quest benutzen möchte. Die Gerüchte können verschiedene Effekte haben von bonus Punkten beim Abschluss der Quest bis zu der Schwächung eines Feindes.

Das war jetzt mein Wissen zu den Themen die ich mir bis jetzt angesammelt habe.
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein Teil der Fragen beantworten.

-TheDevilsBox

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 16:46 von TheDevilsBox

Dieses Video zu Soul Sacrifice Delta schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice Delta

Soul Sacrifice Delta

Soul Sacrifice Delta
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice Delta (Übersicht)