Suche Zuchtreste und Terrakium Froh 5*31 Dvs :D (Pokemon X)

Schreibt einfach mal ein paar Zuchtreste, die ihr habt ;) Aber ich habe schon einiges also kann ich auch einiges bieten :D
Für Terrakium können wir ja mit Pn verhandeln :D

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 15:17 von lugimaster97

7 Antworten

ganze viele flemmlis mit der VF
Und Panflamms mit der VF

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 15:29 von kevinkarotti

hab ich alle

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 16:52 von lugimaster97

Wie siehts mit nem Dratini aus? VF und Zuchtattacke Turbotempo :D

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 20:00 von TheDarius96

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
5*31DV Pokemon: (Golbit, Flunkifer,Kangama,Igamaro,auch mit
6*31DV)

Golbit/Hart/Schildlos, (kein SpATK)

Flunkifer/Hart/Bedroher/+ Eis-, Feuer-,Donnerzahn, (kein SpATK)

Kangama/Hart/Frühwecker oder Rauflust, (kein SpATK)

Igamaro/Hart/+ Fluch, (kein SpATK)

Makuhita/Hart/Speckschicht/+ Patronenhieb, (kein SpATK)

Gramokles/Hart/Schildlos, (kein SpATK)

Zubat/Froh/Konzentrator/+ Sturzflug, Auflockern, (kein SpATK)

Makabaja/Still/Mumie/+ Memento-Mori, Giftspitzen, (kein ATK)

Pam-Pam/Hart/Eisenfaust, (kein SpATK)

Balgoras/Hart/Titanankiefer/+ Feuerzahn, Drachentanz, (kein SpATK)

Schiggy/Mäßig/Sturzbach/+ Wasserdüse, Aurasphäre, Drachenpuls, Fontränen, (kein ATK)

Amarino/Kühn/Frostschicht, (kein ATK)

Larvitar/Hart/Adrenalin/+ Drachentanz, Eisenschweif, (kein SpATK)


Nicht auf Lager/Nachzüchten:

Krebscorps/Mutig/Anpassung/+ Wasserdüse, Kraftkollos, Wechseldich, Drachentanz, (kein SpATK)

Scoppel/Hart/Kraftkoloss, (kein SpATK)

Paragoni/Hart/Reiche Ernte, (kein SpATK)

Dratini/Hart/Notschutz/+ Wasserdüse, Turbotempo, Drachenpuls, Drachentanz, (kein SpATK)

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 22:14 von LorenorZorro93

nur zubat würde mich interessieren, schreib mir mal ne pn

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 17:45 von lugimaster97

Was für pokemon kannst bieten / zubat

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 21:29 von LorenorZorro93

ich schreib dir ne pn

Antwort #7, 22. Mai 2014 um 16:55 von lugimaster97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link