Suche Zuchtreste und Terrakium Froh 5*31 Dvs :D (Pokemon X)

Schreibt einfach mal ein paar Zuchtreste, die ihr habt ;) Aber ich habe schon einiges also kann ich auch einiges bieten :D
Für Terrakium können wir ja mit Pn verhandeln :D

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 15:17 von lugimaster97

7 Antworten

ganze viele flemmlis mit der VF
Und Panflamms mit der VF

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 15:29 von kevinkarotti

hab ich alle

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 16:52 von lugimaster97

Wie siehts mit nem Dratini aus? VF und Zuchtattacke Turbotempo :D

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 20:00 von TheDarius96

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
5*31DV Pokemon: (Golbit, Flunkifer,Kangama,Igamaro,auch mit
6*31DV)

Golbit/Hart/Schildlos, (kein SpATK)

Flunkifer/Hart/Bedroher/+ Eis-, Feuer-,Donnerzahn, (kein SpATK)

Kangama/Hart/Frühwecker oder Rauflust, (kein SpATK)

Igamaro/Hart/+ Fluch, (kein SpATK)

Makuhita/Hart/Speckschicht/+ Patronenhieb, (kein SpATK)

Gramokles/Hart/Schildlos, (kein SpATK)

Zubat/Froh/Konzentrator/+ Sturzflug, Auflockern, (kein SpATK)

Makabaja/Still/Mumie/+ Memento-Mori, Giftspitzen, (kein ATK)

Pam-Pam/Hart/Eisenfaust, (kein SpATK)

Balgoras/Hart/Titanankiefer/+ Feuerzahn, Drachentanz, (kein SpATK)

Schiggy/Mäßig/Sturzbach/+ Wasserdüse, Aurasphäre, Drachenpuls, Fontränen, (kein ATK)

Amarino/Kühn/Frostschicht, (kein ATK)

Larvitar/Hart/Adrenalin/+ Drachentanz, Eisenschweif, (kein SpATK)


Nicht auf Lager/Nachzüchten:

Krebscorps/Mutig/Anpassung/+ Wasserdüse, Kraftkollos, Wechseldich, Drachentanz, (kein SpATK)

Scoppel/Hart/Kraftkoloss, (kein SpATK)

Paragoni/Hart/Reiche Ernte, (kein SpATK)

Dratini/Hart/Notschutz/+ Wasserdüse, Turbotempo, Drachenpuls, Drachentanz, (kein SpATK)

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 22:14 von LorenorZorro93

nur zubat würde mich interessieren, schreib mir mal ne pn

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 17:45 von lugimaster97

Was für pokemon kannst bieten / zubat

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 21:29 von LorenorZorro93

ich schreib dir ne pn

Antwort #7, 22. Mai 2014 um 16:55 von lugimaster97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link