sims vom exchange-Kleidung wird nicht mit installiert (Sims 3)

Ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich Sims vom Exchange runterlade, die Kleidung/Haare/usw von den sozusagen nicht mit installiert wird, nur die Sachen wo dieser Ordner da ist (die man im Launcher nicht sieht). Das Problem hatte ich schonmal, dann hab ich das Spiel neu installiert u. dann ging es auch :/

Aber kann man da auch was anderes machen als neu zu installieren?

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 15:44 von 11Mischell11

7 Antworten

Die Kleidung ist meistens von anderen Downloadseiten, die nicht mit EA in Zusammenhang stehen und werden nun mal nicht immer mitgeliefert. Sachen vom Store etc. bekommt man sowieso nicht mitgeliefert.
Lad dir die Sachen lieber von dort runter, das erspart auch viele Probleme.
Seiten findest du hier: http://mysims3blog.blogspot.de/

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 18:06 von Klein-A

Ja ich weiss :)

Ich lade ja nebenbei auch von anderen seiten runter, nur es erspart mir ja viel Arbeit ein ganzen sim mit dieser Kleidung (also die sims vom exchange haben ja diese sachen) runterladen zu laden anstatt jedes stück einzelnd :/

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 15:57 von 11Mischell11

und du bekommst so auch ne Menge fehlerhafte Downloads...

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 16:28 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
tja ich hab erst ein einziges mal einen fehlerhaften Download vom exchange gehabt und ich lade ziemlich viel runter.

Antwort #4, 22. Mai 2014 um 14:51 von Rikku1988

Hm aber ich bin es halt gewohnt mit vielen Downloads zu spielen, ohne macht es mir irgendwie kein Spaß aber egal ^^

Antwort #5, 22. Mai 2014 um 20:56 von 11Mischell11

Wie gesagt, lad es einzeln runter, so umständlich ist das auch nicht.
Zu deiner Frage gibts nicht wirklich ne Antwort, da es ja sowieso nicht vorgesehen ist, sämtliche Downloads von dritten mitgeliefert zu bekommen.

Antwort #6, 22. Mai 2014 um 20:59 von Klein-A

Ja ok werde ich tun :)

Antwort #7, 23. Mai 2014 um 15:09 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link