Brauche hilfe bei der Kampagnie (Arma 3)

Bei der Mission Death Valley muss man sich mit einem UAV verbinden. Ich kann mich damit nicht verbinden und habe auch keinen Plan wie es geht.

Danke im vorraus,
burtonstar

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 16:16 von burtonstar

4 Antworten

Okey bei mir wars so das ich mal den Rucksack ausgebackt hab von der armen Sau und diesen
!UAV-Controller! von ihm genommen hab (weiß jetzt nicht genau wie das im Spiel heißt) dann kann man zum UAV gehen und mit dem und dann im "Minimenü" mit dem Ding verbinden aber nicht mit dem Turm verbinden wenn du das Ding selbst fliegen willst man kann auch ihrgend wie über eine Karte sich mit dem UAV verbinden sehr praktisch wenn man mehrere von den Dingern hat aber ich weiß jetzt nicht welche Taste man dafür bedätigen muss da müsstest du bis zum Wochenende warten dann komme ich wieder zu meinen Standrechner

ps.: wenn du die Einführungsmission "Infantrie" (glaub ich) machst ist genau die selbe Mission nur das der Part mit der UAV weckfällt und dir das Spiel die Späher automatisch zeigt die sitzten nämlich zufälligerweiße immer auf der selben Position

pps.: wenn du mal verbunden bist mit der UAV drücke zweimal "N" für Infrarot damit findet man die Kerle leichter

lg BlackGhostRecon

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 21:37 von BlackGhostRecon

Okay danke BlackGhostRecon, ich probiers mal. Hab mit Arma erst am Freitag begonnen. Ich bin noch Anfänger aber das Game ist soooo Geil! Soll noch jemand sagen dass es verbuggt sei. Ich finde es ist das beste PC Game:)

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 21:46 von burtonstar

so hab mal nach gesehen wenn man das Mausradbewegt kommt das Minimenü und dann auf UAV-Terminal gehen dann kannst links oben die jeweiligen UAV auswählen und dann rechts entweder Schütze oder Fahrer wählen schon kannst du sie steuern
ps.: bin auch noch ein Anfänger genau eine Woche voher geholt falst mal lust auf coop hast schreib mir einfach mal

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 16:24 von BlackGhostRecon

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Hab die Mission geschafft. Okay werd ich machen:).

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 17:10 von burtonstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)