GTA (V) Online lädt unendlich lange beim betreten der Lobby (XBOX360, "GTA Online wird betreten") Was tun? (GTA 5)

Ja das meiste kann man aus der Frage ja schon herauslesen denke ich mal.
Das geht jetzt seit gestern so...ich habe die Xbox gestartet und versucht GTA Online zu betreten. Die standardmäßige Meldung unten links ("GTA Online wird betreten") lädt die ganze Zeit und nichts tut sich...Ich komme in keine Lobby rein, bekomme aber auch keine Fehlermeldung.

Zusatzinfos die eventuell helfen könnten:

Ich habe GTA V/GTA 5 jetzt schon einige Zeit, so ca zwei oder drei Monate und spiele auch nicht zum ersten Mal GTA Online. Mein Charakter ist jetzt ca. auf Level 95 und besitzt so ca. 15'000 Dollar, da ich mir vor drei Tagen ein Apartment gekauft habe. Ich habe bisher noch nicht ein einziges Mal geglitcht. Weder Level noch Geld und ich habe auch noch nie von Glitchern Geld zugeschoben bekommen. Das einzige was ich vor dem Glamour-Update sehr viel gemacht habe um Geld und RP zu bekommen war die Mission "Stress auf dem Dach"/"Rooftop Rumble". Da war ich aus meiner Freundesliste aber auch noch einer von denen die das im Vergleich zu den Anderen wenig gemacht haben und sonst hat auch kein Anderer den ich kenne dieses Problem.

Falls ihr jetzt meint es könnte an meinem Internet liegen, muss ich euch leider enttäuschen, denn ich glaube, dass eine 50k-Leitung zum GTA spielen reicht.

Bitte dringlichst um Hilfe und freue mich über jede hilfreiche Antwort !

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 17:19 von creepyjov

2 Antworten

Gehst du aus GTA 5 Story in die GTA Online Lobby oder drückst du wärend die Story ladet a und ladest dan automatisch GTA ONLINE ?

Denn wenn du nicht von der Story aus GTA O ladest dann dauert es einige Zeit bis du eine Lobby erreichst!

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 23:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Beides funktioniert nicht, das ist ja das Problem...

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 11:54 von creepyjov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)