Stress auf dem Dach (GTA 5)

Hallo alle zsm ich suche jemanden der mit mir Stress auf dem Dach machen kann ich habe die Mission nicht weil binn erst lv 31 und habe auch nicht so viel Geld hoffe auf Antworten

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 18:06 von baha4555

10 Antworten

Diese Mission würde meines Erachtens tot gepached ( das ist meine Meinung ) dauert ewig. Spiel lieber das Parkhaus wenn du ep willst ( ab lvl 55 offen dauert 3 min und bringt zwischen 4000 und 4500 ep wenn man es mit Freunden und Crew mitgliedern spielt ) und wenn du geld willst spiel begehrt ( ab lvl 36 offen dauert wenn man weißt wie es geht 3 min und bringt 18.000 )
Wenn du willst kann ich dich zu diesem Missionen einladen sag dann halt bescheid

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 18:26 von King_Lui_98

Sag mir dein Psn dann können wir die Mission machen

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 18:36 von baha4555

Ich hab ihn dir per persönliche Nachrichten geschickt

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 19:37 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bei stress auf dem Dach muss man sich nur richtig positionieren, dann dauert es etwa um die 5 min.

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 15:22 von chilaxx

Koks Konkurrenz Schafft man unter 2 Minuten = 13.500$
Es gibt viele Missionen die besser sind und schnell mehr Geld bringen.

Antwort #5, 20. Mai 2014 um 16:37 von ROAD_RUNNER

Also gestern hat mir ein Freund gezeigt wie man streß auf dem Dach wieder gleich schnell wie früher macht also kann ich dir damit auch helfen
@ Road Runner ich will sehen wie du die 3 Betonmischer und die suv's in unter 2 min alle in die Luft sprengst ( auf schwer gibt die auserdem 18000 wenn ich es recht weiß )

Antwort #6, 20. Mai 2014 um 18:24 von King_Lui_98

Kann sogar mit dir Wetten das es unter Zwei Minuten geht und übrigens sind es vier Betonmischer man muss nicht mal einen Einzigen Gegner dabei töten. Zwei fahren zu denn Spawn und einer fährt rein mit Adder, Entity oder Zentorno zerstört die beiden inneren innerhalb 30 Sekunden der rest machen die anderen also ist es aufgeteilt 3-4 Personen genügen. die Mission gibt 13.500$ auf schwer und die SUV musst du nicht mal ansehen oder zerstören weil die erstens mit Supersportwagen nicht mithalten könne zweitens von hinten nicht treffen. Nur die 4 Betonmischer bei Stress unter dach schafft man es nicht mal in 3 Minuten da der Koffer träger abhaut und fast alle das Dokument zerstören.

Antwort #7, 20. Mai 2014 um 21:25 von ROAD_RUNNER

Alter, bin ich der Einzige, der draufgekommen ist, dass es einen Trick bei der Mission "Stress auf dem Dach" gibt? Es gibt 4 Schritte :
- ihr nehmt euch nen Adder oder i-einen schnellen Wagen
- ihr parkt das Auto hinter dem Parkhaus bei der Gasse
- tötet alle und steigt SOFORT in eurem Wagen ein
- ihr wartet bis der Kofferträger spawnt und stiehlt das Dokument
Garantiert 3-5 min Zeit, nicht mehr und nicht weniger !

Antwort #8, 20. Mai 2014 um 22:12 von chilaxx

Begehrt und Koks Konkurrenz schafft man unter 3 Minuten. Die Mission begehrt ist immer noch am besten da der Spwan immer gleich ist bei Stress und Koks ist der letzte Spawn am letzten Ort also muss man erst wieder hinfahren. Noch dazu ist Stress die langweiligste Mission von Allen da sie jeder Noob spielt und meistens noch doch das Dokument zerstört, die Gegner muss man auch alle töten und wenn ich zehn mal mit der Panzerfaust schiesse hab ich wieder paar Tausend Dollar weniger.

Antwort #9, 21. Mai 2014 um 10:51 von ROAD_RUNNER

Also ich mach es so wie chilaxx ^^ und dann am besten ein afk Freund wo vorne bei dem Parkhaus immer wartet und die Lobby immer hostet so muss man nicht ers hinfahren

Antwort #10, 21. Mai 2014 um 19:41 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)