Gluraknit X wo bist du ? (Pokemon X)

Hi Freunde ich hätte sehr gern ein Gluraknit X aber ich kann leider keinen Megastein bieten :/ Ich kann euch ganz normale Pokemon mit sehr gutem Wesen bieten, aber ich habe auch einige Shinys (z.B. Absol), alle Starter von allen Generationen und auch einige Legendäre (z.B. Groudon, Rayquaza, Arceus).

Ich würde mich seeeeehr darüber freuen wenn jemand seinen Gluraknit X tauschen würde :D

Mein Freundescode: 1950-8802-0138

MfG
Euer Sergen ^^

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 18:55 von XSergenX

19 Antworten

Ich suche
Registeel mit Wesen Sacht und der Attacke Tarnsteine
Meistagrif mit Wesen Hart oder Froh und den Attacken Donnerschlag, Eishieb, Ableithieb und Tempohieb
Wenn nein welche Shinys hast du?

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 21:30 von Chilla_1993

Ich kann ihn dir dann Morgen Nachmittag/ Abend geben.

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 21:43 von Chilla_1993

Also ein hartes Meistagrif zu erstellen ist kein Problem aber ich müsste mal schauen wie ich die Attacken Ableithieb und Tempohieb übertrage und Donnerschlag und Eisschlag kann der gar nicht erlernen also wenn ein hartes Meistagrif reicht sag mir Bescheid wenn du Ableithieb und Tempohieb haben möchtest könnte es ein wenig dauern und ich könnte nicht zu 100% versprechen dass es klappt. Sag einfach was du möchtest :D

Aber falls du ein Shiny möchtest sage ich dir mal welche ich habe :D
Aber ich habe immer nur die erste Stufe aber ich kann sie auch entwickeln wenn du möchtest ^^

Shinys:

Knilz
Anorith
Milotic
Sterndu
Rabauz
Smogon
Sheinux
Karpador
Schwalbini
Regigigas
Shuppet
Driftlon
Togetic
Zwirrlicht
Yanma
Absol
Arkani
Giratina
Dragoran
Vulnona
Porygon-Z
Rettan
Nidoran (männlich)
Trasla (männlich und weiblich)
Sleima
Muschas
Sengo
Mauzi
Krabby
Riolu
Rotom
Ponita
Und noch ein paar Starter in Shiny

Falls du ein Shiny Pokemon wählen solltest kann ich ihm noch den Pokerus übertragen ;)

Hoffentlich gefällt dir eins :D

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 21:51 von XSergenX

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Welches Wesen und Dv haben die beiden denn? Zwirrlicht und Togetic

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 21:54 von Chilla_1993

Warte mal. Hast du Genesect, Shayman, Sowie Victimi? Würde dir den geben wenn du mir die kurz rüber tauschen würdest für den Dex und Victimi geben könntest :)

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 22:00 von Chilla_1993

Also ich suche ein Pokemon was man nicht im Spiel verlauf findet damit ich mein Pokedex komplett machen kann. Folgende Pokemon brauche ich kurz (würdest die auch wieder bekommen.

-Manaphy
-Arceus
-Genesect
-Victini
-Shaymin
-Darkrai

Ich gebe dir den wenn du mir ein paar dieser Pokemon kurz tauschen würdest und mir Genesect, Arceus oder Victini tauschen würdest

mfG Sven

Freundescode: 0018-1114-8617
Name: Chilla

Antwort #6, 19. Mai 2014 um 22:07 von Chilla_1993

Sorry hab nur Arceus aber würde den auch tauschen :D Und mit DVs kenne ich mich leider nicht aus aber die Wesen kann ich dir nennen :)

Das Shiny Togetic ist Naiv und es acchtet auf Geräusche also eine hohe Initiative ;)

Und das Shiny Zwirrlicht hab ich einmal in Frech und einmal auch in Naiv :D

Ich könnte dir auch Arceus Togetic und Zwirrlicht geben für den Gluraknit X wenn du das so möchtest :)

Antwort #7, 19. Mai 2014 um 22:17 von XSergenX

Ne blöde Frage. Geht auch Giratina, Regigigas und Arceus? würde dann noch Bisaflornit draufpacken :)?

Bitte nicht falsch verstehen :)

Antwort #8, 19. Mai 2014 um 22:19 von Chilla_1993

Natürlich kein muss.

Antwort #9, 19. Mai 2014 um 22:26 von Chilla_1993

Ja das kann ich machen ^^ können wir das gleich machen oder machen wir das morgen ?

Antwort #10, 19. Mai 2014 um 22:26 von XSergenX

Ich bin auf der Arbeit :) Wenn alle gut geht, kann Ich morgen früh ansonsten so gegen 15 Uhr :)

Antwort #11, 19. Mai 2014 um 22:28 von Chilla_1993

15 Uhr wäre perfekt ^^ Ich komme dann um 15 Uhr online :D

Antwort #12, 19. Mai 2014 um 22:30 von XSergenX

Ok dann bis 15 Uhr :)

Antwort #13, 19. Mai 2014 um 22:36 von Chilla_1993

Ps. Wollte dir sagen, dass ich schon 2 mal abgezogen worden bin und ich dir den Gluraknit X erst beim zweiten oder drittem pokemon gebe wenn das für dich okay ist :?

Ich freu mich schon auf Shiny Regigigas, Shiny Giratina und Arceus <3

Falls es dir sorgen bereitet den Stein erst bei Dritten Pokemon zu erhalten sage ich es mal so. Ich habe kein Interesse andere abzuziehen. Ich bin 20 Jahre alt und bin aus dem alter raus andere zu Verarschen.

Antwort #14, 20. Mai 2014 um 12:43 von Chilla_1993

Haha ok also ich würde zwar sowieso niemanden abziehen aber ich vertraue dir also kannst du es mir ruhig beim zweiten oder dritten Pokemon geben ^^

Antwort #15, 20. Mai 2014 um 14:39 von XSergenX

Tauschen wir jetzt ? :D

Antwort #16, 20. Mai 2014 um 14:41 von XSergenX

Jaaaa vielen Danke für den Gluraknit X :DDDDD

Antwort #17, 20. Mai 2014 um 14:50 von XSergenX

Ich bedanke mich auch für deine 3 hübschen :)

Antwort #18, 20. Mai 2014 um 15:00 von Chilla_1993

Haha kein Problem :D

Antwort #19, 20. Mai 2014 um 15:55 von XSergenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)