Watch Dogs oder Wolfenstein the new order (Wolfenstein - New Order)

Beide?
Wolfenstein?
Watch Dogs?

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 21:43 von killer_Boac

7 Antworten

1.Kommt drauf an was du mehr magst.
2.Ich bin eher für Wolfenstein da mich Watch dogs zwar am anfang richtig beeindruckt hat jetzt allerdings nicht mehr sehr.
Falls du allerdings genug Geld hast werden sich trodzdem beide lohnen.

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 22:04 von Sanmaster58

Ist schwer zu sagen was Watch Dogs wirklich taugt weils bis heute noch niemand nicht mal getestet hat. Könnte das beste seit den letzten Jahren sein und dem Hype gerecht werden oder nur ein 08/15 Sandbox Müll sein dass wegen dem riesen Hype als Fail des Jahres in Erinnerung bleibt.

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 22:39 von SeriousDave

Ich hab wolfenstein schon durch und nachste woche urlaub genommen extra fur watch dogs

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 22:50 von boxfighter92

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
Boxfighter92@
Und wie war wolfenstein?
Bereus du es dass du es gekauft hast?
Kannst du es mur empfehlen ?

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 23:24 von killer_Boac

Also ich kann nur sagen . Hol es dir das ist sowas von geil soviel blut einfsch hammer die grafik auch . Die story meiner meinung nach sehr lang und vorallem geil . Musst du dir holen ich bereue kein einzigen cent ich spiele es morgen wieder durch auf extrem .
Ps die waffen sind hammer geil

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 23:54 von boxfighter92

@boxfighter92

scheisse man hats es auch schon durch.

kannst du mir vlt schreiben wie man den endboss schafft?

bisher hab ich alles hingekriegt, aber der scheiss mech krieg ich einfach nicht. habs sicher schon 40mal versucht. draufballern reicht irgendwie nicht (mit alllen waffen! nur hab ich keine racketen mehr nur noch granaten) - ich komm auch nicht hinter ihm, diese gasdüsen nerven und die muni geht auch alle.. und das alles auch nur wenn man überhaupt lange genug aushält!

habs nur soweit geschafft, wenn ich glück hatte, dass er angefangen hat zu jammern wenn ich nur noch mit denn guns draufballere - dauerfeuer puuur... aber nach paar sek wars dass dann auch schon und flüchten kann man dann auch nicht mehr.

ich krieg den einfach nicht! hilfe!


das beste am spiel... alle waffen bis auf diesen lkw schneider.. doppelt! besonders die flinte! :D:D:D:D
ey bei dem titel fehlt nur noch die zeitlupe man! schade gabs bei fear keine doppelwaffen.. mit den racketenwerfern hätte das sicher noch viel mehr spass gemacht

hab was watch dogs angeht.. ich befürchte da derselbe fail wie bei gtaV! und ein - punkt dass es eben doch nicht in 1080 kommt :( aber sonst sieht es schon vielverspreched aus! ich hoffe mit dem hack zeugs macht es cops nerven und austricksen nur noch viel mehr spass, das hatte man bei gta nicht mehr, die waren viel zu aggro. hatte das bei gta4 geliebt.

ist also schwierig.. man weiss über wd nicht mehr als davor über wolfenstein. also besser du gehts 1 wochenende weniger in ausang und kaufts dir dafür beide! aber wolfenstein hats total insich! vorausgesetzt du stehst auf dauerballereien mit geilen waffen! (superwaffen für diese zeit)

Antwort #6, 20. Mai 2014 um 04:34 von gelöschter User

@@boxfighter92

ok... gestern kam grad ein vid auf yt, hab ich gestern noch nicht gesehen! da es kein lets play gibt, dachte ich die kommen erst später

es scheint als fehlen mir def raketen! :(
kapitel noch mal von vorn? -.- scheisse...

wenigstens hab ich kein trick oder so übersehen... und sniperschüsse wie auch dieses elektrozeugs scheint doch nicht allzuviel schaden zu machen... bleiben nur die flinten, vlt mg, granaten und eben raketen..

scheisssseeee...
hat sich somit erledigt...

Antwort #7, 20. Mai 2014 um 05:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)