Klappt es? (Watch Dogs)

Windows 8
Prozessor: Intel(R) Core (TM) i7-3610QM CPU @2,30GHZ 2,30GHZ
Installierte Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
geforce GT 635M+2gb

würde es zwischen niedrig und mittel funktionieren weil will das spiel net umsonst kaufen wenn es auf meinem laptop nicht spielbar ist.

sry fürs deutsch :D

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 23:21 von playamert116

5 Antworten

Grafikchip ist jetzt nicht wirklich die beste : http://www.nvidia.de/object/geforce-gt-635m-de....

i7 mit 2,xx GhZ sind zwar o.k. aber ich bezweifle das du Spaß am spielen haben wirst, da die Anforderungen ziemlich hoch sind bei Watch Dogs.

Lade dir mal die Fifa 14 Demo herunter und versuche es zu zocken, wenn es klappt, dann solltest du mit Watch Dogs eig. keine großen Probleme haben ( bei niedrig ) ! Auf Mittel würde denke ich die Grafikchip nicht mitmachen.

Laptop und Pc sind halt immer andere Welten =D

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 13:37 von DHPointartsHD

Wie kann man Fifa 14 mit Watch_Dogs Vergleichen O.o ?

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 14:38 von Muellmann2011

Hab leider keine zeit fifa 14 usw zu downloaden aber würde es hängen wenn ich auf niedrig spiele?

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 16:43 von playamert116

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
ps: ist es möglich auf meinem laptop eine bessere grafikkarte einzubauen sry kenne mich net so gut aus damit :(

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 18:32 von playamert116

sollte laufen, die Grafikkarte Schaft auch noch andere gänige spiele:
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-...
und nein, du kannst eine Grafikkarte in einem Laptop nicht nachrüsten!

Antwort #5, 20. Mai 2014 um 18:40 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link