Wie viele Stunden, habt Ihr bisher gespielt? (Skyrim)

Ich habe bisher eine Spielzeit von 147 Stunden erreicht.

Spiele mit der Rasse: Nord, Stufe: 38 Schwert und Schild.

Fertigkeiten: Schmiedekunst: 100 Einhändig: 98

Blocken; 100 Schwere Rüstung: 86


Gruß

TheGamerForEver

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 00:58 von GamerForEver92

5 Antworten

Hab sicherlich schon 200-250 Std oder mehr aufem Buckel

Im Moment spiele ich eine Nordin

Sie ist jetzt stufe 67 benutz Veränderung und ist mit allen Waffen vertraut wobei Zweihänder mein Favorit ist son kleines zierliches Mädel mit nem Schwert so groß wie sie selbst^^

Fahigkeiten weiß ich so jetzt nicht auswendig aber alle waffenbezogenen schon einmal legendärisiert

Grus Milli

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 01:21 von millione

Da ich gerade eingeloggt bin mach ich auch mal mit

Also mein jetziger chara hat so um die 18 Stunden hinter sich alle zusammen keine Ahnung auf jedenfall zu viel ;)

Er ist argonier der auf den Namen
Der-mit-gespaltener-Zunge-spricht hört

Er ist mein erster all in one Charakter womit ich so gut wie alle Aspekte in einem Char unterbringen möchte
Er zaubert schlägt und verwirrt seine Feinde läuft bis jetzt auf adept ganz gut

Er trägt eine varmina Robe (diese lilane von der Alptraum Mission)
Diese und natürlich Hut kette und Ring sind auf Veränderung und und Wiederherstellung ausgelegt da in der Not einfach dauerhaft geheilt wird und mit nem Schwert gekloppt wird

Im Moment setze ich aus der Ferne Zerstörung ein und Jenachdem wie viel in den Nahkampf kommt wird's dann einfach erschlagen oder erst mit Verwirrung durcheinander gebracht und dann erschlagen

Achja nen Feuer atronarch steht ihm auch zur Seite

Hoffe das ist jetzt nicht zu viel
Der mmore

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 01:51 von mmore

Meine Spielzeit bei allen Chars zusammen so 800+ Stunden.
Jetziger Char ist ein Hochelf, den ich aber nur genommen habe weil er ein Kopf größer als die anderen ist und Ich so in ner Daedrischen Rüstung oder Stahlrim Rüstung herum latsch.
Er ist ein Allrounder und kann so ziemlich alles und seine Skills sind Natürlich schon alle auf 100 mit allen Perks, aber eben weil ich mittlerweile alles kenne und schon alles einmal getan habe, spiele ich zurzeit kein skyrim mehr(vorallem wegen dem 17 mb save).

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 10:28 von nfsmwfan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
988 stunden (4cha.)

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 19:23 von gelöschter User

Wow ich dachte ja ich bin schon nen Hardcore zocker aber ihr top des xD
@ nfsmwfan bei 800+ Std Spielzeit kein wunder hab jetzt schon fast alles interessantes gemacht

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 02:13 von millione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)