2. Vogt einstellen (Skyrim)

Guten Abend/Nacht

Kann man einen 2. 3. 4. Vogt einstellen wenn der erste stirbt ? Hab das Haus heljarchen oder so ähnlich und Lydia als Vogt leider steht immer wenn ich mich hin porte nen Riese vorm Haus und Lydia geht drauf los

Hab sie heute schon 2 mal im Kampf erschlagen weil sie immer dazwischen geht und bis jetzt auch Glück gehabt das ich nicht lang davor gespeichert hab

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 01:34 von mmore

4 Antworten

Ich bin nie wirklich dazu gekommen aber ich empfehle dir ein Haus in einer Stadt zu nutzen da manchmal nich ein Riese sondern auch Banditen deine Familie Huscarl und Fogt mitnehmen und lösegeld fordern
Heartfire ist recht verbugt
als ich noch ohne spielte hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Bugs
man kann den Fogt nur einmal wählen da wäre die Vampirin von Dawnguard die beste weil sie unsterblich ist aber man sie werder heiraten noch als Fogt nutzen kann :(

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 16:00 von green_d_smoker

Naja soweit hatte ich noch keine Probleme mit bugs oder Banditen
Wollt halt nur wissen ob ich nochmal wen einstellen kann wenn ich Lydia mal erschlage und kein Save mehr habe

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 18:40 von mmore

Achja danke nochmal so weis ich wenigstens bescheit

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 18:42 von mmore

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Huscarls und Vogte behalten keine der Rüstung die du denen gibst, aber die Waffen. Vor allem wenn du die Waffen selber herstellst, verstärkst und verzauberst. So kannst du deinem Huscarl/Vogt einen ordentlichen Vorteil im Kampf geben.
Bei mir kämpft Lydia mit einem daedrischen Einhänderschwert (auf Legendär geschmiedet) mit der doppelten Verzauberung (Verzauberung auf 100 + dazugehöriger Perk)
Gesundheit absorbieren und Ausdauer absorbieren.
Damit erschlägt sie einen Riesen ganz alleine.

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 16:46 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)