Welche Waffe passt zu mir? (BF 4)

Hallo,

ich weiß nicht welche Waffe ich spielen soll oder welche Klasse, könnt ihr mir sagen was dazu passt? Ich habe BF4 nur sehr wenig gespielt und weiß deswegen nicht was ich da nehmen soll.
Mein Stil:
ich würde gerne mit einem Halbautomatischen (nicht Burst-fire) Gewehr spielen und das im Nahkampf.
Man sollte damit auch etwas Flexibel sein und Klasse würde ich jede spielen.
Man sollte auf mehreren Maps nützlich sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus.

MfG DBZDanny

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 07:46 von DBZDanny

3 Antworten

Hi probier mal die m416 (sturmgewehr)aus als sturmsoldat .und die ace23 die schaltest du per auftrag frei hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 15:00 von Dragon-Fire

Nimm die Sks. M416 und ace sind leider nicht halbauto

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 20:49 von momo272

am besten nimmst versorge weil medikits findet man oft und wenn du normal zockst braucht man das sowieso nicht und mit c4 kannst auch was gegen fahrzeuge anrichten falls ohne fahrzeuge zockst kannst dir ne claymore reinhauen und jedes scharfschützengeweher ist halbautomatisch (nicht präzisiongewher) musst dich da mal durch probieren
-
man kann auch viele waffen auf halbautmatisch stellen aber ist oft (eigentlich immer nicht so star wie die scharfschützengewehre)

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 01:52 von Unnightable

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)