Wieviel kämpfe muss ich bestreiten damit Aurochs-T beim Blitzball erscheint (FF X)

Hallo alle zusammen, wie oben schon steht würde ich gerne wissen wie viel kämpfe ich bestreiten muss damit Aurochs-T erscheint.

Im Lösungsbuch steht nach Zustands-T 200 kämpfe, im Internet lese ich 450 kämpfe oder ist damit die gesamt Summe gemeint weil man ja für Zustands-T 250 kämpfe bestreiten muss.

Also hab Zustands-T und bin dabei alle Gegner 10x zu fangen und zwischen durch dann mir Aurochs-T zu erspielen.

Laut Lösungsbuch erscheint Angriffs-T/250 kämpfe Zustands-T/200 kämpfe Aurochs-T.
Was stimmt da jetzt, hab Zustands-T und hab jetzt 110 kämpfe bestritten (mach mir halt eine Strichliste).

Ach ja was auch wichtig währe das Siegel für Wakkas Weltmeister, wie bekomme ich am schnellsten seine Schlüssel Abilitys damit ich das Siegel gewinnen kann, währe super froh über ein paar Tipps, ich weis ja nicht ob es sinn macht Wakka als Verteteidiger spielen zu lassen damit er die Abilitys lernt, bin über jeden Tipp dankbar.

Würde mich sehr über Tipps und eine Antwort freuen ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 09:12 von spirit7

4 Antworten

1. Es zählen die Gesamtkämpfe. Also wenn du 450 Kämpfe bestritten hast (bzw kannst auch fliehen) kannst du beide bekommen. Also wie du gesagt hast: nach 250 Zustands-T und nach weiteren 200 Aurochs-T.

2. Das Merkur-Siegel hat nichts mit Wakkas Blitzballfähigkeiten zu tun. Wenn du das Aurochs-T besitzt, erscheint es zu 50% in der nächsten Liga-Saison als erster Preis.
Wakkas Schlüsselabilitys brauchst du nur für seine Blitzballability Aurochs Spirit, die aber nichts mit dem Siegel zutun hat.

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 14:17 von XxYurixX

Kleiner Zusatz zu XxYurixX Antwort.

Aurochs T kommt beim Pokal Spiel. Siegel dann bei der Liga.

Da das Siegel ja nicht automatisch erscheint, mach es so.
Spiel die aktuelle Liga durch bis nach dem 9. Spiel und speichere dann.
Spiel dann Spiel 10 und schau dann nach ob das Siegel bei der neuen Liga als Preis da steht.
Wenn nicht, dann lade neu und spiel das 10. spiel nochmal und schau wieder nach.
Mach das, bis das Siegel als Preis erscheint.

PS: Und Wakka muß auch nicht im Blitzballteam sein.

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 15:18 von linao

O.k. danke euch dachte schon noch mal 450 kämpfe.
Also noch ein paar Kämpfe und Aurochs-T kann kommen ;).
Das mit dem Siegel ist ja super hatte es noch so in Erinnerung das ich erst alle seine Schlüssel-Abilitys bräuchte aber dann passt es ja.
Mache es auch immer so das ich beim letzten Spiel speicher falls der Preis nicht erscheint dann neu laden und mit Glück erscheint der heiserwähnte Preis.
Für Blitzball hab ich soweit mein perfektes Team das einzigste was mich etwas wundert ist das Brüderchen ziemlich schnell auf levelt, ist bei mir schon um Level 60, Tidus bei 33 und Wakka bei 19.
Verteidiger Raccum und Berik Level ca. 22, Torwart bleibt bei mir Kippa Level 28 da er bei mir jeden Ball hält, selten das einer rein geht.
Die leveln alle ziemlich langsam obwohl ich immer darauf achte das jeder genügend Techs anwendet damit alle gleich Leveln aber Brüderchen ist da irgendwie eine Ausnahme, erste Halbzeit genügend Tore, zweite Halbzeit leveln vorallem die wo etwas zurück hängen.
Auf jeden Fall danke ich euch für eure Hilfe, Tipps und Antworten jetzt kann ich mir endlich Aurochs-T sowie das Siegel holen ;), Mfg Spirit

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 19:38 von spirit7

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe "vergessen" mir ne strichliste zu machen und jetzt hab ich ka wv kämpfe ich mit wakka schon hab / noch machen muss... gibt es da irgendeinen trick um das zu überprüfen ?
ich hatte ja an tombery aus der vergessenen höhle gedacht, allerdings bin ich mir da nichzt sicher obd as geht, da soweit ich weiß diese miester tombery spezial kreation inner monster nur die anzahl der gegner *100 an schaden macht, oder geht das mit dem normalen da auch

Antwort #4, 06. Juli 2014 um 01:59 von nanohaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)