Jin und Schneiderin (Hometown Story)

Hallo,
ich weis über Jin sind schon einige Fragen gestellt worden. Was muss ich tun um ein Date aus zulösen?
Bitte im Laden immer Grünling an, welchen wer dann auch nimmt, aber es passiert sonst nichts. Stattdessen kommt Fox ständig und bittet um ein Date. Das nervt. Was muss ich noch tun?
Die nächste Frage: Habe alle Kleider bei der Schneiderin machen lassen, nun bietet sie keine neue Kleidung mehr an. Was mache ich nun mit dem ganzen Stoffe und dem Glitzergarn?
Bekommt sie überhaupt neue Kleidung! Das gleiche Problem habe ich bei Kanon. Sie baut Ihren Laden nicht weiter aus. Habe alle Aufgaben erledigt und erfüllt.
Ich danke Euch für die Hilfe.

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 10:16 von cinnemon

2 Antworten

also jin fragt dich erst nach einem date wen er aus dem dorf rausgegangen ist und wieder zurück kam

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 21:34 von cindy99

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Jin kommt zu dir und du sollst ihm einen schönen platz zeigen später will er dich hinführen dich oh weh er findet ihn nicht weil er so ein schlechten Orientierungssinn hat :-) kanon musst du ein profimesser verkaufen dann ist nach ein paar tagen der laden erweitert bzw die kaufauswahl ist grösser der glitzer garn bzw den stoff kauft sie bei dir denn musst du in den laden legen danach kommt noch die events mit miki

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 09:06 von pinkdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link