Ich bekommen oben links immer eine nachricht? (GTA 5)

Ich soll in meine E-Mail Adresse nachschauen für mögliche Gauntlet Standorte? Aber in meiner E-Mail Adresse steht nichts drinne. Kann mir da bitte jemand mir weiter helfen?

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 10:42 von Markus_90

5 Antworten

Diese E-Mail mit den Fahrzeugstandorten ist Teil einer Mission und daher auch relevant für den allg. Spielfortschritt. Wenn dir das nun zum ersten Mal passiert versuche als ersten Schritt GTA V neuzustarten. Anschließend sollte das Problem nicht mehr bestehen. Falls doch einfach melden ;D

Gruß

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 14:52 von XxSnowManxX

Hoffe du schaust auch auf dem Ingame-Handy unter "E-Mail" und nicht in dein wirkliches E-Mail-Postfach. ;)

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 15:04 von Hotze

Ich schaue auf dem ingame-handy nach, Nicht in meiner echten E-maile Adresse.

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 17:54 von Markus_90

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das heisst das ich es von Neu anfangen muss zum spielen und alle Mission neu spielen muss?

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 17:56 von Markus_90

Sorry, wegen meiner Nachfrage... hoffe du nimmst mir das nicht übel ;)
Neu anfangen brauchste nicht unbedingt (sofern das Spiel nicht wirklich einem Gamestop-Bug unterliegt):
1. Die E-Mail soltest du mit Michael erhalten
2. Wie umfangreich und detailiert die E-Mail ausfällt, hängt von dem Hacker ab, den du für den Raub angeheuert hast. Kann natürlich sein, dass du den billigsten genommen hast und der zu doof war ne Mail mit den Infos zu schicken.
3. Am besten ignorieren und Hilfe bei Youtube oder ähnlichem suchen, dort wird beschrieben, wo die Gauntlets stehen. Alternativ kannste auch einfach Gauntlets von der Straße nehmen. Mal als Beispiel:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta...

4. Mit den Gauntlets zur Werkstatt beim Flughafen und das Spezialtuning (Goldtuning oder so) kaufen. Gegebenenfalls noch Reifen und ähnliches modufizieren.
5. Gauntlet zur angezeigten Garage bringen und reinstellen, dann den nächsten besorgen.
6. Sollte das nicht klappen, hängt wohl das Spiel wirklich fest und du musst einen älteren Spielstand laden / ganz neu beginnen.
Hoffe du kommst um einen Neustart herum.

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 01:00 von Hotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)