Schmelz Dämon (Dark Souls 2)

Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel an denn

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 12:13 von ShikiNeko

3 Antworten

Links an ihm vorbei rollen, blocken nur, wenn du hohe Feuerresistenz und Stabilität auf deinem Schild hast, Lebenssteine neutralisieren die Feueraura, wobei sie zu wirken aufhören wenn deine TP voll sind... und nicht von seiner Explosion treffen lassen.

Bitteschön.

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 12:37 von derschueler

Bist du denn Fern- oder Nahkämpfer?
Im zweiten Fall würde ich dir Blitzschweiß empfehlen, ich nutze immer den Moment, wenn er sich das Schwert in die Brust schiebt. Blitzschweiß mindert oder neutralisiert (?) den Schaden duch das Feuer wenn du nah dran bist.

Alternativ Pharrosbecken beim Schützen aktiviern und ein paar mal durchs Wasser Rollen vor dem Kampf.

Ich würde auch Lucatiel als Hilfe empfehlen, sie ist nach dem Patch fast unsterblich und zieht die meiste Zeit alle Aggro auf sich, so dass du gemütlich den Rücken des Schmelzers bearbeiten kannst.
Wenn du dich es traust mach ihn zu zweit, so hat er weniger Hitpoints als zu dritt und ist schneller down.

Außerdem würde ich die Musik aus oder leise machen, denn der Schmelzer telegrafiert seine horizontalen Schwünge durch ein unverkennbares Geräusch, auf das ein "Grollen" folgt wenn er zuschlägt. Sozusagen: 1-2-rollen. Einfach mal beschwören lassen und darauf achten ;-)

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 13:35 von 2happy

Sollt er hoch springen und sein Schwert in den Boden rammen und eine Zeitlang so verharren dann halte unbedingt abstand.

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 08:45 von Ha_Schem

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)