Wo sind meine Nachbarn? (Schlumpfdorf)

Hallo,
seit gestern kann ich meine Nachbarn nicht
mehr sehen und dadurch nicht mehr beschenken.
Kann mir jemand helfen? Internet ist Ok.
LG Active

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 13:51 von Nicci-5

8 Antworten

Hallo Nicki- 5,
Das scheint mal wieder eine gamecenter Problem zu sein! Ich sehe auch nur noch einen Teil meiner Nachbarn und kann sie nicht beschenken, da ich keine Verbindung bekomme... Das gab es schon öfter, bisher hatte ich allerdings Glück und war immer nur kurz betroffen. Diesmal scheint es länger zu dauern...:(((
MargareteS

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 14:02 von margareteS

Danke Margarete für die schnelle Antwort,
Dann müssen wir wohl mal abwarten und hoffen.
LG Nicci

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 14:10 von Nicci-5

Habe das gleiche Problem :-(

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 14:39 von -renate-

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich kann zwar meine Freunde sehen, aber komme schlecht in die Dörfer...
Und wenn ich reinkomme, dann kann ich nichts schenken, da es immer heißt, dass mein Nachbar das Update noch nicht hat?! :0(

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 15:22 von Erdbeersummsel

Dito... Entweder werden sie mir nicht angezeigt oder ich komm nicht rein. Bei EINEM! hats heute mal geklappt, das wars aber auch :(
Bitte um Geduld, liebe Schlumpfnachbarn.
Hoffentlich gibts bald ein Update

Antwort #5, 20. Mai 2014 um 19:12 von Misy87

Spiele auf Android und habe 40 Nachbarn.Nach Rückmeldungen über Facebook geht es ALLEN SO.

Antwort #6, 20. Mai 2014 um 21:57 von angismurf

Muß leider melden das es bei mir auch Probleme gibt .Entweder sehe ich keine Nachbarn oder komme nicht ins Dorf weil der Freund das neue Uppdate nicht hat . Also Leibe Freunde von Muppi habt Geduld , ihr seht es ist ein Allgemeinproblem ! Schlumpfige Verbindungsgrüße Muppi

Antwort #7, 21. Mai 2014 um 16:58 von muppy87

Gott sei Dank gibt es hier das Forum. Hab mich auch gewundert, wieso ich keine Freunde mehr finde. Ich glaube aber nicht, dass es am Game Center liegt, denn die anderen Spiele funktionieren. Kann man nur hoffen, dass es bald wieder geht. Liebe Grüße an alle.
Babsi

Antwort #8, 21. Mai 2014 um 19:36 von Babsi0106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)