habe eine frage (New Leaf)

hab ne frage , und zwar, spiele ich mit meinen kind dieses spiel, und muß immer zu ihm wenn ich auf die insel will, das verstehe ich nicht ganz,wieso kann ich nicht von mir aus zu der insel fahren. wieso hält das boot nicht bei mir .
die fc sind notiert von euch ,aber wieso kommt dann keiner zu besuch, oder mit anderen worten ,wieso kann ich dann nicht per onlline zu euch kommen ,wo muß ich euch noch eintragen außer bei der freundesliste . in diesen besonderen adsdorf kann ich doch auch eure häuser ansehen. würde gern euch besuchen. wie kann ich noch gäste zu mir einladen die dann für immer bei mir bleiben wollen.

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 15:29 von hort1

4 Antworten

Spielt ihr mit 2 verschiedenen 3DS ?
Falls ja, mußt du deinen ersten Hauskredit abzahlen ehe du mit dem Boot zur Insel kannst.
Und wenn du Freunde empfangen möchtest, müßt ihr euch gegenseitig registrieren, es nützt nichts wenn nur du alle FC speicherst. ;)

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 16:13 von Reggi59

ja,2 3ds ,ich habe eins und das kind auch.also muß ich meinen 1. hauskredit abbezahlen -wie hoch war der ? und fc muß ich in der freundesliste eintragen ,richtig? es wäre schön ,wenn man einen leitfaden hätte ,wie bei anderen spielen eine lösungshilfe. naja, man kann nicht alles haben.

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 11:50 von hort1

du brauchst keine lösungshilfe, einfach lesen wenn die figuren mit dir reden dann wird dir alles gesagt.
geh erst zu tom nook und dann auf die bank

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 13:29 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Der erste Hauskredit war glaub ich 10.000 Sternis oder so,
Du kannst auch hier viele Tipps nachlesen:
http://www.acnewleaf.de/guides/
Klicke z.B. auf die Insel, dann siehst du was du machen mußt.

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 16:07 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link