HILFE ich komme auf keinen server mehr (Garry's Mod)

Hallo erstmal ;) ich habe mir gestern garrys mod gekauft und habe dann heute auch schon Gespielt(TTT) ich konnte problemlos(abgesehen von der wartezeit) auf den server joinen dann habe ich eine pause gemacht wollte wiederspielen aber als ich auf den server joinen wollte hat es viel länger gedauert als sonst. außerdem stand unten rechts immer das irgendwas via workshop gedownloadet wird, ich habe mir nichts dabei gedascht aber das kam immer und immer wider nur mit einem anderen spiel oder so und irgendwann hatte ich dann keine lust mehr. Ich hab dann gelesen das man einfach das spiel auf fehler cheken lasse soll das habe ich auch gemacht aber wenn ich jetzt auf einen server joinen wil kommt erstens immernoch das irgendwas via workshop gedownloadet wird und zweitens ist es dann auch passiert das garrys mod keine rückmeldung gab und jetzt hier meine frage: was kann man gegen dieses via workshop tuen und gegen das keine rückmeldung? Danke für jede antwort ;)

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 16:07 von creeperdog

2 Antworten

Bei Garry's Mod gibt es ziemlich oft solche Fehler. Das kann mehrere Möglichkeuten haben:
Der Server-Admin kann zum Beispiel etwas in den Addons umgestellt haben, oder aber du hast irgendwelche Addons geladen die sich mit dem Server im Weg stehen. Einen genauen Lösungsvorschlag habe ich leider nicht. Versuche all deine Addons zu deaktivieren und connecte erneut. Öffne auch die Konsole und schaue ob du dort Informationen finden kannst.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 15:45 von Zebrazo

Add mich doch mal auf Steam oder Skype dann kann ich dir gezielter helfen da ich mich mit Garrys Mod auskenne und selber schon 300h Spielzeit habe und einen eigenen Garrys Mod server zum Spielen habe.
Steam:LetsDoodle
Skype:ender123456782

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 21:05 von DCookiemasterD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)