Waffenverzauberung? (ESOTU)

Welche Verzauberung ist eurer Meinung nach die Beste und Vielseitigste? Und was ist Magieschaden?

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 17:58 von xXBlacksheepXx

1 Antwort

das ist sicher abhängig von situation und vorliebe, ich persönlich empfide schadenschild als sehr nützlich oder lebensabsorbtion, letztlich musst du das aber selber abwägen, zu sagen bleibt nur das ne feuerverzauberung sich zb. wenig effektiv gegen feueratronarchen erweist und solche dinge halt. vorliebe und situation spielen dort eine große rolle.
magieschaden ist der arkane schaden eines zaubers, lyncht mich nicht wenn ich falsch liege aber soweit ich weiß sind eigentlich alle zauber mit split-damage, teils arkane-schaden und teils schaden des elementes welchem sie angehören. der arkane-schaden halt auch magieschaden genannt, ist meistens der schaden der durchtickt, wenn das element an der resistenz zugrunde geht, sich gegen elemente zu schützen ist leicht aber gegen die magie an sich ist etwas schwieriger.
hoffe das hilft und trifft auch soweit zu, es ist teils nämlich etwas späkuliert.

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 21:19 von Kryos

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)