Dark Souls 2 Bug (Dark Souls 2)

Hallo hier is Eddy :)
Ich hab ein riesen Problem, und zwar bei dem Boss Mytha (ACHTUNG SPOILER!)
muss man ja das Riesenrad anfackeln damit das Gift weggeht, hab ich gemacht aber dass Gift geht nicht weg und ich bin jetzt am verzweifeln weil Mytha mit dem Gift nahezu unbezwingbar ist D:
Weis irgendjemand wie ich diesen ,,Bug,, wegbekomme? :((

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 18:06 von PounniesGonnaPown

7 Antworten

Ich wünschte, ich könnte dir helfen. Allerdings habe ich ein video von einem, der den Kampf IM GIFT gewonnen hat (!)

Vielleicht hilfts...

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 18:49 von 2happy

Ich probier und probier aber des Gift haut mich jedes mal um :((
Muss ich wohl neues Spiel starten -.-

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 19:31 von PounniesGonnaPown

...oder du wirst stärker.
Aber ner millionen Seelen im Gedächtnis kommst du auch ohne große Seelen umarmt zu haben durch den Schreind es Winters.
Das Spiel ist wegen diesem Bug noch nicht broken.
Und irgendwann schaffst dus auch im Gift...

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 19:37 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
solltest du die gegend gut absuchen und sämtliche anderen wege gehen, kannst du mytha schnell töten, ein feuerwaffe und eine rüstung mit hoher giftresistenz wären hilfreich. nimm elizabeths pilze oder uralte schimmernde lebenskristall um dein deinem leben gegen das gift zu kämpfen, zu unterstützen, du wirst viel heilen müssen und einen hohen schaden austeilen müssen um da gute schnitte hinzulegen, deine beste chance wäre mit 3 anderen personen auf sie einzuprügeln, wird nur schwer welche zu finden, da die meisten zu feige und unmotiviert sind gegen sie zu kämpfen solange der giftteich noch da ist xD.

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 21:25 von Kryos

meinte natürlich mit 3 personen insgesamt xD

Antwort #5, 20. Mai 2014 um 21:26 von Kryos

@Kyros: Habs dann auch so gemacht XD also mit 2 Helfern :3

Antwort #6, 22. Mai 2014 um 19:41 von PounniesGonnaPown

glückwunsch, schätze das problem ist damit dann erstma aus der welt.

Antwort #7, 23. Mai 2014 um 17:16 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)