Pbe skins (LoL)

Zurzeit gibt es auf dem pbe mf kassadin und heimer skins für 1 ip. Wechselt das mal oder sind die das schon immer? (Bin noch neu im pbe sever)

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 18:23 von Johnyx3000

4 Antworten

Wahrscheinlich wollen sie die Spieler nur dazu animieren, diese Skins zu testen, da sie evtl neu oder verändert worden sind oder diverse Spieler von Bugs im Zusammenhang mit diesen Skins berichten. Ich war allerdings auch noch nie aufm PBE, von daher sinds nur vermutungen^^

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 18:29 von MayaChan

Früher erhielten PBE Nutzer große Mengen an RP, um alle Skins und Champions durchtesten zu können. Jedoch führte das eher dazu, dass man auf dem PBE die teueren Skins nutzt, anstatt nach Fehlern zu suchen und Neues auszuprobieren.
Nun gibt es die RP nicht mehr. Stattdessen kosten, wie du richtig gesehen hast, alle neuen Champion und Skins in der Testphase 1 IP.

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 21:40 von cs24

Aber wieso kosten dan ALLE MISS FORTUNE , KASSADIN und HEIMERDINGER skins nur 1 ip?

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 16:25 von Johnyx3000

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vielleicht, weil man diese Champion bevorzugt testen soll?
Kassadin wurde in den letzten Patches vor- und zurückgeschraubt. Miss Fortune hat auch eine nennenswerte Änderung hinter sich. Bei Heimerdinger bin ich überfragt, aber vielleicht wollen sie den auch ändern.

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 22:14 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link