LS13 - Langburg v2.1 Multifrucht, Felder lassen sich nicht mehr abernten! (LWS 2013)

Hallöchen LS13 Fans,
habe mir die Langburg-Map v2.1 Multifrucht geladen. Eine sehr gute Map, bis Gestern lief alles tadellos. Heute gibt es Probleme bei der Ernte. Habe Gerste, Hafer, Dinkel, Hirse und Sonnenblumen gesäht und gedüngt. Heute sind alle Felder als reif gekennzeichnet was man auch sehen kann. Also Erntemaschinen klar gemacht, hin und Ende nichts geht. Alle Felder lassen sich nicht abernten und verdorrt sind sie auch nicht. Der Ernter fährt durch aber alles bleibt stehen? Irgendwas hat sich da wohl verstellt wie auch immer. Kann mir bitte Jemand helfen? Ich weiß nicht in welcher Datei man das kontrollieren könnte.
Ich sage schon mal danke im voraus :-)

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 19:00 von jauchezipfel

2 Antworten

hast du passende Erntemaschinen?
waren die Früchte schon mal "erntbar"?

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 18:46 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
Ja habe alle passenden Erntemaschinen und bis Dato hat alles einwandfrei funktioniert. Mehrere Ernteversuche sind fehlgeschlagen, habe dann kurzen Prozess gemacht und den ganzen Felderkrempel gepflügt. Dann neu bestellt und siehe da heute klappt es wieder mit dem Ernten als wäre nichts gewesen. Also das Prob. hat sich erledigt.
Was mir jetzt noch fehlt ist eine Erntemaschine die Sonnenblumen schneidet und sammelt und nicht kurz und klein häckselt, denn ich möchte sie auch verkaufen. Ich hatte mal ne Map drauf mit so einer
SB-Erntemaschine weiß aber nicht mehr welche das war.
Danke für Deine Hilfe.

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 00:15 von jauchezipfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)