Suche Clan/Gruppe/Multiplayer-Spieler mit denen ich Zusammen Zocken kann :) (The Last of Us)

Hallo,
wie schon oben erwähnt suche ich eine bestimmte Anzahl von Freunden(2-3) Mit denen ich zsm The Last of us zocken könnte ;)
MFG
PSN:Shacoo

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 20:21 von yassin3201

6 Antworten

hey , ja gerne könnten wir zsm zocken , habe auch noch 1-2 andere freunde die sicher auch in gruppe mit reinkommen würden . ich spiele aber nur zum spaß , das heisst ich bin jetzt kein vollpro wie manch andere , aber schlecht bin ich auch net. psn > JMGderSchnitter

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 12:28 von The_Reaper_94

Bin Bow-Man und Heiler - ID: SonGaton

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 21:35 von GatonZ

würde auch gerne mitmachen

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 12:53 von hansmair94

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
@The_Reaper_94
Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage im PSN. Wegen deinen Privatsphäreeinstellungen konnte ich dir keine Anfrage schicken.
@hansmair94
Wie lautet denn deine PSN-ID?

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 16:46 von GatonZ

Ich suche auch noch Mitspieler. Ich bin sonst leider immer alleine im Multiplayer unterwegs.
meine Psn- ID lautet: Paul-Eagle
Leider besitze ich kein Headset. Hoffe das ist kein Problem

Antwort #5, 03. Juli 2014 um 12:46 von Paul-Eagle

Yo, ich werd' dir mal 'ne Anfrage schicken.

Antwort #6, 03. Juli 2014 um 18:44 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link