Ein durchzocken ohne Glücks-ei und ep Teiler? (Pokemon X)

Hat das schon jemand getestet, ohne während des Spiels auf diese beiden items zurückzugreifen und wie anspruchsvoll war das? 1. Gen like?

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 21:00 von fatih

6 Antworten

Habe ich schon gemacht. Man ist zwar teilweise underlevelt, was in diesem Game schon an ein Wunder grenzt, aber man schafft es doch recht easy.

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 21:08 von Dark_Hugo

Ja ich habe das Spiel ohne ep Teiler & Glücks ei durchgezoggt.
Es war schon anspruchsvoll denn mein team lag nur bei Level 60 als ich mit der Liga durch war.
Jetzt trainiere ich aber mit den beiden items :D

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 21:12 von laurin55

Super, dann wird das ein fest^^. danke

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 21:21 von fatih

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ps: habt ihr die Option dann auf Wechsel eingestellt oder auf folgend? Folgend setzt noch einen drauf eigentlich, von daher^^...

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 22:55 von fatih

Also ich glaub das es bei mir Wechsel war aber ich bin mir nicht mehr sicher... :)

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 07:49 von laurin55

Ich spiele es immer ohne EP-Teiler. Ich finde das raubt den Spaß an diesem eh schon viel zu einfachem Spiel. Glücks-Ei benutze ich nur, wenn ich einen neuen im Team habe der unterlevelt ist.

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 13:10 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)