SEAL Team THREE sucht neue Mitglieder (Arma 3)

Hallo Leute,
Wir suchen noch Mitglieder für unseren Clan.
Das SEAL Team THREE wurde gegründet, um professionelles Teamplay als U.S. Navy Seals in ARMA 3 zu betreiben. Also hauptsächlich als Infanteristen, die jedoch hauptsächlich mit Booten, Ü - booten, leicht gepanzerten Fahrzeugen und Helikoptern ins Einsatzgebiet transportiert werden.
Das Ziel unseres Clans ist es, neuen Spielern einen möglichst einfachen einstieg in die Arma Szene zu bieten, und langfristig bei uns zu behalten aber auch für Spieler die schon erfahrung im taktischen Spielen haben.
Voraussetzungen um beitreten zu können sind:
Mindestalter 16 (Ausnahmen durch die Clanleader)
Arma 3
Ein funktionierendes Headset
Teamspeak 3
Diverse Mods (werden bei Aufnahme zur Verfügung gestellt)
Account bei Clans.de
Wenn wir dein Interesse geweckt haben bewirbst dich unter:
http://www.clans.de/seal-team-three

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 21:04 von Nero1893

8 Antworten

Ich und mein Freund suchen seid längerem ein clan wo noch nicht so viele Mitglieder sind.
Ich bin zwar momentan 15, werde am 1 Juni 16 und liebe es taktisch mit seinem Team/Squad zu spielen.
Ich schau mal die Tage vorbei ;)

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 15:17 von nemo63

Ja wie gesagt wenn der jenige die reife zeigt kann man natürlich Ausnahmen machen...
Im Moment sind wir 4 Mitglieder und würden uns über jedes weitere Mitglied sehr freuen...
Wenn ihr euch bei http://clans.de/seal-team-three bewerbt Bitte ich euch Name, alter und welche klasse her spielen wollt (sturmsoldat, medic, panzerabwehrschütze, Sprengmeister, Scharfschütze oder spotter) anzugeben. ..
Mfg

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 15:41 von Nero1893

Medic, spotter und Sprengmeister würden wir noch dringend benötigen aber man kann natürlich die Klassen durchwechseln. ... :)

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 15:44 von Nero1893

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Hört sich gut an ;)
Ich persönlich spiele in fast jedem Spiel den Medic. Ich könnte auch noch der Spotter sein.
Mein Kumpel könnte dann wahrscheinlich panzerabwehrschütze, Sprengmeister oder Scharfschütze sein
Ist ja nur ein Vorschlag :)

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 16:04 von nemo63

Ja das wäre super... Scharfschütze haben wir schon aber es kann ja auch ein spotter schießen :)

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 16:06 von Nero1893

Ok dann kommts nur noch drauf an welche Klasse ich nehme, da ich für Medic und Spotter offen währe. Kommt auch auf die Situation an.
Mein Kumpel hat sich dann für den Sprengmeister entschieden.

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 16:16 von nemo63

Wir müssen uns sowieso ja erstmal bewerben und das wird wahrscheinlich am Freitag erst sein, da ich momentan viel zu tun habe

Antwort #7, 21. Mai 2014 um 16:27 von nemo63

Ja die Klassen kann man ja bei den Missionen entscheiden nur Es sollte einer eine Haupklasse haben der sich darauf spezialisiert damit man sich auch auf den verlassen kann :)
Was ich noch vergessen habe ist Bitte den Steam Namen angeben bei der Bewerbung :)
Ja ist kein Problem. . :)

Antwort #8, 21. Mai 2014 um 17:01 von Nero1893

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)