Hilfe im online Modus!? (GTA 5)

Benötige dringend Hilfe beim lvln im online modus aufgrund eines defekts meiner ps3 musste ich neu anfangen.Wenn jmd lust hat bzw eine idee hat wie ich schnell lvln kann egal wie oder mir vielleicht gleich ein hilfsbereiter gamer zu hand geht würde mich sehr freuen.mfg

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 21:35 von Whitefox92

7 Antworten

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege:
Was hat eine defekte PS3 mit deinem "Online"-Speicherstand zu schaffen? Der Spielstand ist an dein PSN-Konto gebunden. Also auf der neuen Station mit deinen PSN-Daten anmelden und weiterspielen.
Oder seh ich das falsch? Bin noch nicht in die Situation gekommen. Oder wurde dein alter Account gebannt, dass das nicht möglich ist?

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 01:09 von Hotze

Ich hatte mein passwort bei psn immer schon automatisch drin und nach 5 jahren weis ich net mehr was ich als passwort hatte als meine alte ps3 kaputt gegangen ist musste ich mich zwangsläufig auch neu bei psn registrieren deshalb^^

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 02:50 von Whitefox92

1. Geh im XMB-Menü über PlayStation®Network zur Option [Anmelden].
2. Wähl auf dem Anmeldebildschirm die Option [Passwort vergessen?] aus.
3. Gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) sowie dein Geburtsdatum ein und wähl anschließend [Fortfahren] aus.
Vergewissere dich, dass du Nachrichten über diese E-Mail-Adresse empfangen kannst.
4. Vergewissere dich, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist, und bestätige die Angaben mit [Bestätigen]
Daraufhin wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt, in der Anweisungen zum Ändern des Passwortes enthalten sind. Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 11:07 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich bedanke für die Ratschläge um meinen acc zu retten jedoch hab ich das alles versucht das problem ist das die email von vor 5 jahren bereits nicht mehr exestiert weik ich alles uber die firma jetzt laufen hab und gelöscht hab.ich bitte nur noch um Ratschläge die auch auf mein eigentliches problem hinweisen ich brauch hilfe beim schnellen lvln sei es mit glitch oder ohne wer Lust hat bitte melden.

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 14:43 von Whitefox92

Ich selbst spiele zwar kein GTAO mehr bzw. nur noch ganz, ganz, ganz sporadisch, aber hier gibt es bestimmt ein paar (Trophy-)Leutchen (die boosten eh was das Zeugs hält), die dir helfen können. Dort lässt sich bestimmt jemanden finden, der dir hilft. Hier ist der Link: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v...

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 14:58 von _Axel_1

Keiner sonst der mich einfach einladen kann und go^^?

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 15:10 von Whitefox92

Nö, natürlich nicht, das wäre ja zu einfach. ^^

Antwort #7, 21. Mai 2014 um 17:39 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)