Chip suche (Mega Man - Battle Network 5)

Es geht um 4 chips die ich suche und würde gerne eine genaue Angabe wo es sie gibt es sind folgende:
-neovarsword
-lifeaura
-Z-säbel
-death Phönix

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 21:44 von MegaFan1000

2 Antworten

Das NeoVarSword gibt es meines Wissens in einer blauen Mistery-Data beim Händler im Undernet 3. Bei jenem Händler kann man sich auch gleich den DeathPhönix kaufen.
Die Life Aura findest du auch als blaue Mistery-Data in der Nebula-Area 6. Da gibt es einen Geheimweg am Rand, der dich zu einem Teleporter führt. Dieser bringt dich in das untere Stockwerk, wo du die Life Aura findest. An welcher Stelle der Geheimweg ist, weiß ich nicht mehr so genau, aber du kannst einfach am Rand entlanglaufen, dann findest du es schon.
Den Z-Säbel (Z-Saver) bekommt man als Belohnung in der Liberation-Mission (Befreiungsmission) in der man gegen Protoman/Colonel antreten muss. (Je nachdem, welche Version des Spiels du hast)
Um den Chip zu bekommen, muss man die Mission in unter 8 oder 9 Runden absolvieren. Weiß nicht mehr genau, wie viele, aber möglichst wenige Runden eben.

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 21:52 von Steven92

Danke bis auf Z-saver sollte es leicht werden und wo es Tod Phönix gibt weiß ich wieder

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 21:55 von MegaFan1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link