Wer hat alles sein SSBB mit "wiimmfi-patcher" gepatcht? (Super Smash Bros Brawl)

Hi ^^,
Da ja heute die Wifi Connection ausgeschaltet wurde hab ich meine games mit dem "wiimmfi-patcher" gepatcht :) der online modus funktioniert auch wirklich super nur das problem ist, dass es extrem wenige gemacht haben, weil man dafür den Hombrew Channle, ne SSBB ISO und nen Backuplauncher braucht und das haben nicht so viele Wii besitzer.
Dadurch sind die online server sehr leer bis jetzt hab ich noch niemanden online gefunden :/.
Deshalb wollte ich fragen, wer es alles gemacht hat und bei dem das auch alles funktioniert, um ein paar freundescodes auszutauschen :)
Also wenn es bei euch klappt schreibt mir ne PN oder schreibt es hier drunter :)
PS.: Ich habe Super Smash bros Brawl/Project M und Mario Kart gepatcht also schickt mir nur zu den beiden Spielen Fc´s :)
so das war alles ich hoffe es kommen viele Fc´s bei mir an, weil sonst war ja Wiimm´s arbeit umsonst! ^o^

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 23:39 von pokepro

10 Antworten

ich werde meine gleich patchen und dann mal ausprobieren wie es so ist :)

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 16:01 von gamezogger1993

Cool gibst du mir dann deine FC? :Dhaben Kästchen seit längerem vor pm zu zocken ;D

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 16:31 von pokepro

MrBean35000vr hat nen channel veröffentlicht mit dem man die echte disc verwenden kann um online zu spielen

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 22:24 von Tink01

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
echt wie heißt der channle? :o

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 22:38 von pokepro

in der beschreibung stehen die links du musst einfach nur mit homebrew den channel laden dann patcht er automatisch das spiel guck dir am besten einfach das tutorial an ;)

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 22:41 von Tink01

so ich kann wieder wifi spielen allerdings nur meine PAL version und nicht meine NTSC somit voerst auch kein PM

Antwort #6, 23. Mai 2014 um 11:32 von gamezogger1993

Achso ich hab beides gemacht also gepatcht und ich hab die hombrew app:) die ISO zu patchen ist total einfach :) könnt ihr mir eure FC sagen?

Antwort #7, 23. Mai 2014 um 12:40 von pokepro

ab auch die homebrew app die isos patch ich mal wen ich lust hab xP bald kommt eh mario kart 8 dann liegt meine priorität eh nur noch dadrauf und ab und an Brawl. PM hab ich schon ewig nicht mehr gespielt x)

Antwort #8, 23. Mai 2014 um 13:22 von gamezogger1993

Ich habs bei mir auch bei Brawl und Mario Kart gemacht.
Ich würd das mit dir zocken wenn du willst.

Antwort #9, 14. Juni 2014 um 00:33 von 743rage

Ich habe ebenfalls alle 3 Spiele gepatcht( MKW, SSBB & SSBPM) ihr könnt mir ne Nachricht schreiben wenn ihr lust auf eine Runde habt.

Antwort #10, 27. Juni 2014 um 17:30 von MarX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)