Wer hat alles sein MKWii mit "wiimmfi-patcher" gepatcht? (Mario Kart)

Wer hat das alles gemacht?
Ich habs gemacht und es funktioniert alles super :) da aber jetzt sehr wenig online los ist wollt ich nach Fc´s fragen ^^
Ich hab Super Smash bros. Brawl/Project M und Mario Kart Wii gepatcht also schickt mir zu den zwei spielen eure Fc´s wenn ihr sie auch gepatcht habt :)

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 23:56 von pokepro

4 Antworten

Ich hab den homebrew channel nicht, hab aber gepatched :)
Mario Kart: 2495-6715-9792

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 19:37 von love-ac

ok cool :D hast du den custom online modus schon ausprobiert?
hier ist mein Mario Kart FC: 3656-7222-1224
und noch ne frage hast du zufällig auch MKW-Fun 2014-04.v3 ? dann könnten wir das auch zocken :D
achja mein name ist gecheatet aber ich schwöre dir das ich beim fahren nicht cheate und ich hoffe du tust das acuh nicht weil sonst macht es keinen fun :)

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 19:57 von pokepro

Natürlich cheate ich nicht :) Was ist MKW-Fun?

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 20:22 von love-ac

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das ist ein mario kart wii mod :) der ist vom gleichen der auch die server erstellt hat kannst ja mal nach googlen

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 20:54 von pokepro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)