Wie komme ich an Material um die homeBase auszubauen? (State of Decay)

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 03:09 von Gerste74

3 Antworten

Um Materialien zu bekommen musst du einfach in der Stadt die Häuser durchsuchen.
Du hast oben rechts immer 3 Fragezeichen, die dir die, in diesem Haus, gefundenen Materialien anzeigen.
Dann kannst du entweder jemanden rufen, der die Sachen abholt oder sie selbst mitnehem.
Kleiner Tipp: Wenn es an dem Ort nur noch z.B. ein mal Materialien gibt, ruf jemanden und warte bis er auf dem Weg ist. Dann nimmst du selbst die Materialien. Dadurch bekommst du das doppelte, weil der gerufene die Materialien nochmal einsammelt.

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 06:12 von markus_1992

du kannst auch per funk lilly ritter fragen wo gewisse ressorcen sind sie meldet sich dann nach 9 minuten wo fündig wirst und makiert es auf der karte
sseit neusten kannst nun auch die vorräte hinten ins auto packen je nachdem welches auto du hast haben sie 4-6 plätze in die alle die schweren vorräte rein dürfen
diese werden bei der basis auf parkplatz automatisch dann ausgeladen alle

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 04:04 von Kyuji

cool danke!

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 04:51 von Gerste74

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)