Abschlag und Tiefschlag (Pokemon Y)

Ein Freund von mir will sich ein Gladiantrie mit den Attacken Abschlag und Tiefschlag züchten. Welches Pokemon müsste er mit Gladiantrie in die Pension stecken, damit er dieses Ziel erreichen kann? Sollte es kein Pokemon geben, das beide Attacken lernen kann, bitte Möglichkeiten nennen, wie er es sonst schaffen kann. Danke im voraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 09:48 von Game_Fan123

5 Antworten

Das Gladiantri kann Abschlag nur duch den Attacken-Tutor in Pokemon S2/W2 lernen und Tiefschlag kann es verernt bekommen. Hier sieht man gut welchen Vater du Brauchst, einfach zu Vererbarkeit scrollen und dann auf Väter anzeigeb. Link: www.pokewiki.de/Gladiantri; einfach den Link in die Adresszeile einfügen
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 10:20 von kunz123

Einfachste Variante gladiantri Tiefschlag bei zu bringen ist männliches glibunkel mit Tiefschlag (lernt es auf Level 31)

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 10:29 von banksy2

Kann man Abschlag nicht durch Zucht vererben, wenn ich in Schwarz 2 Gladiantrie Abschlag per Tutor beibringe?

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 10:59 von Game_Fan123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nein.

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 11:15 von derschueler

ok danke.

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 12:26 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)