Abschlag und Tiefschlag (Pokemon Y)

Ein Freund von mir will sich ein Gladiantrie mit den Attacken Abschlag und Tiefschlag züchten. Welches Pokemon müsste er mit Gladiantrie in die Pension stecken, damit er dieses Ziel erreichen kann? Sollte es kein Pokemon geben, das beide Attacken lernen kann, bitte Möglichkeiten nennen, wie er es sonst schaffen kann. Danke im voraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 09:48 von Game_Fan123

5 Antworten

Das Gladiantri kann Abschlag nur duch den Attacken-Tutor in Pokemon S2/W2 lernen und Tiefschlag kann es verernt bekommen. Hier sieht man gut welchen Vater du Brauchst, einfach zu Vererbarkeit scrollen und dann auf Väter anzeigeb. Link: www.pokewiki.de/Gladiantri; einfach den Link in die Adresszeile einfügen
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 10:20 von kunz123

Einfachste Variante gladiantri Tiefschlag bei zu bringen ist männliches glibunkel mit Tiefschlag (lernt es auf Level 31)

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 10:29 von banksy2

Kann man Abschlag nicht durch Zucht vererben, wenn ich in Schwarz 2 Gladiantrie Abschlag per Tutor beibringe?

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 10:59 von Game_Fan123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nein.

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 11:15 von derschueler

ok danke.

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 12:26 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link