Notizbuch und Ring (Hometown Story)

Von wem bekomm ich denn diesen Ring und das Notizbuch, herbies Tod ist bei mir schon ein paar Tage her und es passiert nix... Ich renn durch das ganze Dorf aber es passiert einfach nichts..

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 11:50 von KaitoxConan1412

3 Antworten

Hi, von lesen her habe ich gehört das du mit Kanon reden sollst, die will sich mit dir verabreden, wegen Anna. Danach sollte im geheimversteck das Notizbuch sein das gibst du Anna und nach 3 Tagen etwa findet Anna den Ring im Notizbuch. Was du danach mit den Ring allerdings machen musst weiß ich allerdings nicht, ich tippe mal dieser war für Sue, vielleicht musst du ihr den Ring geben...
Ich habe die Szene mit Herbies Tod nämlich noch nicht gesehen. Weißt du wie ich sie auslösen kann?Bei mir hat Herbie als letztes das Teleskop gekauft.Davor hat er Pokke den Stern gegeben und er hat auch schon von sein Traum geredet...Angeblich soll es vor Herbies Tod eine Streit Szene mit sue geben. Die hatte ich nicht.Lauf jetzt auch ein paar Tage durch die Gegend und nichts passiert mehr v.v Hoffe bei dir klappt es nun.Liebe Grüße

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 12:49 von LuciferX

Die Szene mit dem Streit kommt glaub ich wenn sue das Glitzerpulver oder so kauft ( braucht sie zum backen) und danach bin ich zu ihr ins Haus gegangen. Danke für den Tipp ^^

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 12:54 von KaitoxConan1412

Vielen Dank, genau sie hat mich auch eingeladen zu sich, aber ihr Haus ist bei mir Tag und Nacht zu v.v Stand den ganzen Tag davor und hab geklickt...Hoffe bei dir klappt es ^^ Versuch es jetzt mit anderen Wetter lagen, vielleicht lässt sie mich dann irgendwann mal rein XDDD Danke für deine schnelle Antwort ^^

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 13:01 von LuciferX

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)