Wolfenstein Kapitel 7 (Sehr Dringend) (Wolfenstein - New Order)

Hallo,
Ich bin am verzweifeln
Ich bin am anfang von Kapitel 7 und nach dem gespräch mit Anja kann ich mich nicht mehr bewegen irgendwie kann ich da nichts nehr machen, also ich kann noch ins start menü und kann die karte öffnen aber ich kann nicht mehr laufen und auch nicht mehr umsehen und ich kann daher nicht weiter spielen , ich habe es schon neu installiert und von vorne angefangen aber nichts klappt

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 14:16 von coesa_per_sempre

9 Antworten

Würde den Support mal anrufen von denen

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 19:57 von the3000player

merkwürdig!
normalerweise wenn man sowas hat, soll man per aufforderung ins menü gehen und dort verlangte sachen tun. war sonst immer so.
bei battlefield 3 gab es ja so ein bug gegen ende wo man ein schuss abgeben musste aber das dann nicht konnte, aber das war dann auch ziemlich bekannt! aber das hier... scheisse.. :(
welche zeitlinie?

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 07:45 von gelöschter User

was meinen sie mit ,,welche zeitlinie'' ?

Antwort #3, 22. Mai 2014 um 08:42 von coesa_per_sempre

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
ja.. welchen hast du bei dir zu beginn krepieren lassen?
ich hab den alternativen weg noch nicht.. und weiss somit nicht wie identisch/unterschiedlich dann alles wird. dh frage ich.
ok "zeitlinie" ist vlt untreffend ausgedrückt.. aber sowas hab ich jedenfalls gelesen, dass die das so irgendwie nennen.. aber kann mich auch irren. nennen wirs alternative kampagne
aber vomögich spielt das nicht mal ne rolle.. nur wärend den kapitel soll das einen unterschied machen - andere wege.
nein ka wiso du dieses problem hast.. und hoffe bei mir kommt sowas nicht, hab ich kein bock auf sowas bei dem game..

Antwort #4, 22. Mai 2014 um 09:50 von gelöschter User

acho , ich habe mich für wyatt entschieden ,
ich hab mich aber auch schon für fergus entschieden und hänge trotzdem an der selben stelle.
und es gibt nur einen unterschied und zwar wenn du dich für wyatt entscheidest dann kannst du schlösser knacken und bei fergus kannst du schaltkreise kurzschließen

Antwort #5, 22. Mai 2014 um 13:57 von coesa_per_sempre

wow.. sogar bei beiden wo es dir an derselben stelle passiert?
ein krasser bug.. was ist da los bei dir.. :(
naja ich hätte da auch ein horror, würde ichs nochmal neu starten, braucht auch seine zeit bis du wieder an der stelle bist. aber hast du schon beinem neustart den bisherigen spielstand vorher gelöscht (aber doch noch vorher aufnem stick sichern) und wirklich neu gestartet?
bei manchen hat das nämlich geholfen in anderen games. weil bestehender spielstand einfach spiel neu starten, ist auch nicht das wahre. und sollte das tatsächlich klappen, kannst du ja den neuen spielstand auch sichern - löschen oder den anderen wieder drauf tun und sehen obs vlt doch einfach am spiel liegt. (kannst ja auch auf leicht nochmal zocken ohne zeugs einsammeln, dann bist du viel schneller durch) den rest machst du dann bei kapitelwahl wiederholen
wir werden eh wohl alle das spiel öfters durchzocken.. dann hast du eben diese 7 schon 2-3mal durch.

Antwort #6, 22. Mai 2014 um 19:20 von gelöschter User

Hatte das Problem auf der PS3 auch und das war die Lösung:1. Laden Sie den letzten Kontrollpunkt.
2. Bewegen Sie sich zurück und rutschen Sie auf Anya zu.
3. Drücken Sie die Aktionstaste (Quadrat) auf Anya, während Sie rutschen.
Hoffe es funktioniert auch auf der PS4.
Viel Glück

Antwort #7, 29. Mai 2014 um 16:58 von Ataier

und hats geklappt?

Antwort #8, 11. Juni 2014 um 19:56 von gelöschter User

Hi,
ich hatte die Frage zwar nicht gestellt, aber das gleiche Problem. Und nach ein wenig Übung hat es tatsächlcih mit der vorgeschlagenen Vorgehensweise funktioniert. Also Danke erst mal. Aber wie kommt man denn eigentlich auf sowas?

Antwort #9, 30. Juli 2014 um 21:18 von MIG1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)