Code Bug (Pokemon - Dunkelheit)

Hab ein Problem hab den Pokemon code benutzt aber das Problem ist das mein Plinfa jetzt ein Selfe ist und es wird nicht mehr Normal der Code ist auch deaktiviert und ich will nicht den GANZEN Abenteuer Modus ein Unechtes Selfe als Partner haben TT. Bitte kennt vielleicht jemand eine Lösung...

Frage gestellt am 07. August 2008 um 18:19 von SuperMegaUltraMario

12 Antworten

Neues Spiel machen und keine Cheats mehr verwenden.

Antwort #1, 07. August 2008 um 18:33 von Glaziola

Das Problem ist ich Hab es schon mehrmals neu machen müssen weil zumbeispiel:Der ds abgestürzt ist und der spielstand weg war oder weil ich feststeckte (das mir auch Peinlich ist bei PMD 1 keine probleme hatte)und NOCHMAL das halt ich net aus o_O

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:38 von SuperMegaUltraMario

dann musst du dich damit abfinden oder frag jemand anders der das vieleicht weiss wie du das endern kannst aber ich glaub nicht das man das endern kann nur durch neues spiel

Antwort #3, 07. August 2008 um 18:40 von gelöschter User

Wenn du es mit Selfe weitermachst,kann das zu Spielschäden kommen,und wenn du dann weit bist ist der Spielstand wieder gelöscht.Ps:Wo hast du das Spiel gekauft?

Antwort #4, 07. August 2008 um 18:43 von Glaziola

Ok hab schon nach code gesucht wo der Partner Plinfa ist aber ich glaub ich muss wirklich neu machen schade...

Antwort #5, 07. August 2008 um 18:58 von SuperMegaUltraMario

Ja,und benutze kein AR mehr.

Antwort #6, 07. August 2008 um 19:06 von Glaziola

Benutz ich eigentlich auch net aber ich musst schon sooooooooooo oft neu machen da wollt ich eben Schnell wieder zu der Stelle bei dem Ruinenverlies ZUKUNFT

Antwort #7, 07. August 2008 um 19:16 von SuperMegaUltraMario

Mach dir Einfach einen Anderen Helden z.b Rioulu oder so dann nach ein paar leveln erlernt er dann auch die attacken eines rioulu's & später wenn er sich entwickelt bennenst du ihn einfach um als bei rioulu dann Lucario das gleiche auch mit anderen das hat mein Freund auch gemacht weil der bei AR mal bisschen testen wollte ;)
hier der Code fürs Rioulu wenn du ein anderes willst sag bescheid ich kann dann man suchen hab auch nen AR aber hab grad mal geguckt Plinfa gibts leider nich auch die anderen starter nich nur ein Paar andere..

Antwort #8, 07. August 2008 um 20:01 von Chea

*Riolu: 122b0994 000001e9
sry hab vergessen dennn reinzuschreiben x'D

Antwort #9, 07. August 2008 um 20:02 von Chea

oder wenn du von neu angefangen hast & schneller bis zur zukunft is hab ich nen code für unentlich kp also du stirbst nie wenn du brauchst sagt bescheid.

Antwort #10, 07. August 2008 um 20:25 von Chea

du must den namen von plinfa auf englisch wissen und ihn beim AR ds suchen und dann bist du plinfa so hab ichs gemacht




___________________ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #11, 07. August 2008 um 20:50 von gelöschter User

Englisch hab ich auch gesucht
Unendlich Kp Nee weil ich dann kaum ein Hohes Level habe wenn ich da bin und der und ich will Spannende Kämpfe bei PMD 1 geht das das hab ich auch schon längst durch

Antwort #12, 07. August 2008 um 22:16 von SuperMegaUltraMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)