Wie kommt man aus einem zugebauten Höllenportal? (Minecraft)

Hallo, ich bin auf einem MCPvP Server in mein Höllenportal gegangen. Als ich dann in der Hölle ankam war das Portal zugebaut.
Meine frage ist nun: Wie komme ich wieder raus? Man kann nichts in den Chat schreiben oder commands benutzen.
Hoffe auf hilfreiche Antwort PS: Ich spiele immer alleine und weiss di Koordinaten nicht, sodass mich einer befreien kann.

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 15:53 von Zumler

3 Antworten

Oh! Dein Problem hab ich damals bei einem Survival Event auf gesehen, aber ich dachte, das wurde behoben. :/
Keine Ahnung. Vielleicht hilft Single PLayer Commands. Das hilft auch bei einer Commandblock /tp Falle.
Viel Glück.
BTW: Wenn du alleine spielst, wie kann dann das Portal zugebaut sein?

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 18:43 von Skelabra

Es wurde von einem Fremden Spieler zugebaut

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 22:15 von Zumler

SInglePlayerCommands funktioniert, wie es der Name schon sagt, am betsen im SinglePlayer. Das hier ist aber Multiplayer. Funktioniert so also nicht. Am besten Admin kontakktieren, der dich heraus-tp't.

Antwort #3, 22. Mai 2014 um 14:27 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)