Frage zum Day 1 Patch (Wolfenstein - New Order)

Hallo, habe eine Frage zum Spiel und diesem großen Day 1 Patch. Muss man diesen wirklich unbedingt installieren um das Spiel spielen zu können? Habe nämlich auf einer Seite gelesen das es sowohl auf der PS4 als auch auf der XBOX One beim Spiel nach ca. einer halben Stunde ohne Patch unspielbar wird ( Ruckeln und Spiel läuft wie in Zeitlupe )! Wäre nett wenn man mir hier Erfahrungen schreiben könnte da ich mit meiner PS4 nicht Online gehen möchte und es deshalb für mich nur in Frage käme wenn man es auch ohne Patch spielen kann. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 16:36 von TheVenageJoker777

2 Antworten

Das stimmt wirklich...Ich bin selber noch am laden :/... zieh dir den patch lieber vor dem spielen ;)

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 18:40 von nantoriz

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
Also ich kann nicht bestätigen, dass das Spiel ohne Patch unspielbar ist. ich zocke es ebenfalls auf der PS4 und hab den patch selbst noch nicht fertig geladen. ich habe allerdings, ohne den patch, über die hälfte der Story durch ohne irgendwelche bugs oder framerate-Einbrüche bemerkt zu haben. allerdings haben ich und auch alle aus meinem Freundeskreis die UK-Version, von daher kann ich nicht sagen ob diese Probleme mit den jeweiligen Versionen zusammenhängen.

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 18:54 von Ryuuma_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)
* gesponsorter Link