Download kompatibel mit der full package version? (Saints Row 3)

Hi,
Ich besitze die Download Version des Spiels und habe mir jetzt the full package online bestellt da es billiger ist als der season pass. Ist der Online Pass automatisch in der disk vorhanden oder seperat als code drin? Falls er seperat vorhanden ist, ist er höchstwahrscheinlich schon benutzt worden(da ichs mir gebraucht gekauft habe).
Würde dann der vorhandene online pass auf die cd version überspringen/mitzählen?
Zusätzlich;Auch wenn ich mir recht sicher bin das es so ist; Mein Spielstand ist auch für die full package kompatibel oder?
MFG Dmoker

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 17:52 von Dmoker

3 Antworten

Hat sich geklärt

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 14:12 von Dmoker

Weißt du was ich mich frage? ich habe mir ja auch die full package Edition geholt, bloß anscheinend wurden bei mir nicht alle DLCs aktiviert, diese mini dlcs.. da angeblich diese Hai kacke da, das outfit , fahrzeug mit katze etc... Die wurden bei mir seltsamerweise nicht aktiviert... oder gibt es die da gar nicht? weißt du da was? :)

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 17:16 von Br0nY4LiFe

Ist ein Bug.
Aus irgendeinem Grund ist es nicht möglich den Season pass gleichzeitig mit den Dlc´s auf einem Speicher zu halten (deshalb hab ich dich dass ja auch gefragt ob bei dir manche Dlc´s fehlen).
Damit du Sowohl Online als auch alle Dlc´s gleichzeitig benutzen kannst brauchst du einen 2t Speicher(Cloud ist nicht möglich).
Du Installierst mit der Disk die Dlc´s auf deine festplatte, verschiebst dann alle 4 Packs auf z.B. einen Usb Stick(Wahrscheinlich kannst du´s direkt auf den Stick verschieben, habs halt noch nicht ausprobiert). Dann gehst du über Einstellungen zu deinem Download verlauf und Downloadest dir den Online Pass erneut herunter(auf deine Festplatte).
Soweit ich weiß ist das die einzige Möglichkeit wie man beides benutzen kann.
MFG

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 15:24 von Dmoker

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)