Mission startet nicht nach dem laden (Arma 3)

Hallo alle zusammen ,ich habe seit neusten das Problem das wenn ich bei A3 die Kampagne fortsetzen möchte die Mission nach dem fertig laden nicht startet und ich eine Fehlermeldung bekomme.
Dies bekomme ich wenn ich die Mission Topolia starte nach dem der Ladebalken voll ist.
File A3\functions\_f\Arrays\fn_sortBy.sqf, line131
_sortedArray set [count _sortedArray,|*|_selectedItem];
_sortedValues set [count...'
Error nicht definierte Variable in Ausdruck: _selecteditem
für eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 18:08 von White_Wulf

1 Antwort

Das problem hab ich auch und ich denke es liegt an jeglichem addon. einfach alle ausmachen ausser Zeus und dan hat sich die sache erledigt. aber die mission an der du bist, die musste zurückspulen was ja unten rechts steht
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 19:36 von nemo63

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link