blitza (Pokemon X)

hey leute
bin auf der suche nach einem blitza oder evoli mit kraftreserve eis!
würde ein shiny dafür bieten oder etwas anderes das ihr braucht :)
schreibt ihr mir ne pn

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 19:04 von poke-freak1996

6 Antworten

Ich habe dir ein Blitza...hast du mir ein Arceus, Melotta oder ein Monozyto männlich Shiny?

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 19:46 von fastmanalive

nee leider nich :/
ich halte nichts von legis
und ich hab n shiny zytomega
hat das blitza kraftreserve eis?

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 21:37 von poke-freak1996

Ich hätte eines, ist sogar Ev trainiert und du könntest nochn Wunschspitznamen draufdrücken.
Ich suche Zuchtreste bzw ''perfekte'':
- Toxiped, Froh, mit VF Temposchub
- Phanphy, Hart mit Za Knuddler
- Absol, Froh mit Knuddler
- Scoppeh, hart mit Kraftkoloss
- Purmel Scheu
und noch ein paar andere 6. Gens, hättstde iwas davon?
Nein das Blitza ist nicht gecheatet o.ä., ist legal von mir gezüchtet, hab allerdings eins mit besseren Dvs in der Def hinbekommen.

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 21:51 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wo sind meine Absätze hin? xO

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 21:52 von boobiman97

kann n frohes toxiped mit vf besorgen
willst du n spitznamen?
könnte es dann morgen so gegen 17uhr bis in die nacht tauschen :D

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 22:14 von poke-freak1996

Nein, leider nicht! Mein Blitza ist ein männchen, auf Lvl. 44, Wesen; Still und die Fähigkeit; Voltabsorber. Es ist nicht gecheatet und besitzt die Attacken; Heilung, Donnerblitz, Donnerwelle und Ladungsstoss. Ach ja, und es war mit der Krankheit Pokéreus befallen! Wenn du immer noch interessiert bist...kannst dus mir schreiben. Wichtig für mich ist das Zytomega männlich Shiny ist und der Name deutsch ist. Mfg

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 22:16 von fastmanalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)