Suche diese Sachen: (New Leaf)

Hallöle ;)
Ich suche diese Sachen:
• Werwolfsmütze
• Aloha-Hose
• Vierfarbstrumpfhose
• Orangeturnschuh
• Waage-Modell (Sternzeichenmöbel)
• Regenbogenfeder
Würde 50.000 Sternis zahlen. Wenn es euch nicht passt, könnt ihr einen Preis vorschlagen, den ich wohl annehmen müsste...

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 20:08 von gelöschter User

9 Antworten

Die Werwolfsmütze kann ich dir für einen Quasstenflosser oder einen Piranha geben. Oder einen Saibling. Die muss ich noch spenden ;D

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 20:31 von pokemilan

Man kann keine Insekten oder Fische abgeben!
Nur als Info.

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 20:33 von gelöschter User

PlayaOne, würde dir ja gerne helfen. Aber du weißt ja, dass wir uns nicht treffen können.

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 20:45 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Stimmt, Salia :/
Würde ja gerne mein Internet Anbieter wechseln, allerdings geht das wegen dem Vertrag erst ab August...
Bin auch unentschlossen ob Telekom oder Kabel D.
pokemilan, wie gesagt, man kann keine Insekten oder Fische geben. Hätte ich diese Fische doppelt, würde ich sie in meinem Haus stellen. Die sind selten ^^ hätte ich 3-fach würde ich dir es geben. Aber es geht ja nicht *lach*

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 21:39 von gelöschter User

Könnte dir alles bestellen ausser Aloha Hose und Regenbogenfeder. Gruss

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 21:43 von hutzbutz06

Danke hutzbutz :) ich komme heute so nach 4 oder 5 On.

Antwort #6, 22. Mai 2014 um 06:39 von gelöschter User

Hey, muss bis 18 Uhr arbeiten, bin dann erst ab 19.30 on. Gruss

Antwort #7, 22. Mai 2014 um 07:14 von hutzbutz06

Ok. Bis dann :)

Antwort #8, 22. Mai 2014 um 17:25 von gelöschter User

Ich hätte die Regenbogen fader

Antwort #9, 24. Mai 2014 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)