Zwischensequenzen ruckeln, das Spiel aber nicht :( (Wolfenstein - New Order)

Bei mir läuft das Spiel auf hohen einstellungen, ohne einen kleinen ruckler.
Wenn jetzt eine Zwischensequenz kommt, kann es schon mal sein, dass 5 sekunden video ist oder etwas mehr, danach ca 5-10 sec. standbild, und danach läft die sequenz fertig.
Und wenn ich gestorben binn, und X drücke zum weiterspielen, hört man ein geräusch, dann wieder ein paar sekunden nichts, danach kommt mal ein Bild, und dann gehts wieder zum spielen.
Kann es sein, dass eine normale HDD zu langsam ist? Die lade LED leuchtet die ganze zeit durchegehend.
Habe eine 500GB Platte, mit durchschnittlich 150-80 GB Freien speicher -> Defregmantiere Regelmässig.
Hat jemand die selben probleme?
Hat jemand eine Lösung?
Spiele in 1280x 720
AMD Phenom ii x4 945
GTX 770 mit 2GB
4 GB DDR 2 Ram -> sind ziemlich voll
1x SSD mit dem Windows
1 HDD für Games etc.

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 20:55 von LThomas1998

keine Antworten

Dieses Video zu Wolfenstein - The New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)