Schneller wieder gegen trainer kämpfen können (Pokémon Smaragd)

gibt es eine möglichkeit schneller wieder trainer zu kämpfen ohne cheats da ich gerne trainiren würde ohne viel rum zu laufen bis sie wieder kampfbereit sind

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 21:50 von Alextotal2

4 Antworten

Soweit ich weiß funktioniert das Rematchen von Trainern erst ab dem 4ten Orden.
Es gibt so einige Gerüchte, wie man seine Chance auf Rematches steigern kann, allerdings kann ich das nicht beweisen:
1.
Nach dem 4ten Orden ist die Chance auf Rematches am kleinsten, mit jedem weiteren Orden gibt es eine höhere Rematch-Chance. Nach der Top 4 gibt es dann fast immer irgendeinen Trainer im Pokenav, der kämpen will.
2.
Das Lvl. deiner Pokemon ist entscheidend! Die Chance auf Rematches ist vom höchsten Lvl. eines deiner mitgeführten Pokemon abhängig. Je stärker deine Pokemon, desto eher werden sich die Trainer zurückhalten.
3.
Generell Kämpfe gegen wilde Pokemon austragen, neue Pokemon fangen, oft Routen wechseln usw.
Wie gesagt, sind alles nur Gerüchte, aber hoffe trotzdem, dass es dir weiterhilft :)

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 21:55 von xRoMx87

Bestimmte Trainer werden nicht angezeigt, obwohl sie nochmal kämpfen wollen.
Die Schnösel wollen z.B. so oft kämpfen, dass man sie auch anklicken kann, wenn der Navi nichts anzeigt. Allgemein wollen sie, der Wanderer mit den 3 Georok und dem Geowarz und die Asstrainer auf Route 111 sehr oft Kämpfen.

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 19:02 von SunaKi03

betrete einfach immer wieder die route des trainers, den du herausfordern willst.
davon, dass das erst ab einem bestimmten orden geht, hab ich noch nie was gehört, aber ich will es auch nicht abstreiten, dass es so ist.

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 21:53 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Doch das dürfte erst ab Orden 4, oder 5 gehen. Zumindest hab ich in meiner Saphir immer wieder neu gespielt und da wars immer so. Zumindest in R&S.
Suchst du Training, gehen auch die Reporter. Sie kehren nach dem 3. Kampf auf Route 111 zurück und machen ihre Tour so lange, bis du sie etwa 200 mal besiegt hast. Dann bleiben die auf Route 111.

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 09:07 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)