Multiplayer (Dark Souls 2)

hey leute
gibt es irgendwelche regeln nach denen ich mich richten muss wenn ich gezielt mit nem kumple dark souls 2 zocken möchte wenn ja welche
Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 22:25 von Jakl

5 Antworten

schau doch einfach mal 6 threads weiter unten...

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 22:55 von 2happy

Holt euch bei der Katze in Majula den Ring der namensgravur. Wenn ihr den gleichen Gott wählt und dann euer Zeichen setzt könnt ihr gezielt zusammen spielen.

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 07:19 von Ha_Schem

auch trotz ring der namensgravur dürft ihr nicht vergessen, das euer level und eure gesamt-gesammelten seelen sich nicht zu stark unterscheiden dürfen, im ersten spieldurchlauf muss man extremst auf beides achten, ab dem 2. spieldurchlauf ist das stark gelockert und so muss nur entweder level oder seelengedächtnis (gesamt-gesammelte seelen) einiger maßen passen. die toleranz steigt zudem mit der höhe der zahlen außerdem sorgt ring der namensgravur zusätzlich zu den genannten effekten, für eine größere spannweite der toleranz für level und seelengedächtnis.

Antwort #3, 22. Mai 2014 um 09:56 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...dachte ich hätt mal mitbekommen das allein das Seelengedächtnis dafür zuständig ist?

Antwort #4, 22. Mai 2014 um 10:30 von derschueler

naja, das ist recht umstritten, ab zweiten durchgang sind auf jedenfall einer der beiden beiden nötig und die spanne ist um einiges größer. im ersten durchgang soll angeblich auch der seelenlevel entscheidend sein, in jedem fall ist das seelengedächtnis aber gewichtiger und sollte daher eher noch recht ähnlich sein, bei einem zu krassen levelunterschied soll es aber wohl selbst bei sehr ähnlichem seelengedächtnis nicht möglich sein den anderen zu finden. aus eigener erfahrung kenne ich das aber auch das eigentlich nur das seelengedächtnis im ersten durchgang von bedeutung ist aber ich räume eben platz ein für die möglichkeit das es evtl. auch an der tatsache eines zu weit auseinanderliegenden levels liegen könnte.

Antwort #5, 22. Mai 2014 um 16:05 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link