Keine Anfangswaffen in der Kiste (Monster Hunter 3)

Liebe Community,
Ich spiele schon seit 3 tagen Monster Hunter 3 und ich habe mich in der Zeit hier bisschen umgesehen und hab gelesen das man am Anfang alle Waffen in die Box im Haus kriegt.
Bei mir war/ist aber nur eine dumme Lampe.Ich würde gerne mit der Morpher-Axt zocken aber ich kann sie mir weder schmieden noch kaufen.Bitte helft mir :)
LG Paty1998

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 07:23 von paty1998

2 Antworten

Das ist nur in MH3 Ultimate am 3DS/ Wii U der Fall. In MH Tri auf der Wii hast du am Anfang genau das Zeug das du am Körper hast, nicht mehr und nicht weniger. Die erste Morph-Axt ist aber schon relativ bald schmiedbar und braucht auch fast keine Materialien.
Knochen-Axt (oder so ähnlich)
10x Monsterknochen s
10X Eisenerz
2x Monster Fluid
Spiel mal die Quests weiter und sammel nebenbei das Zeug ein, dann wirst bald eine haben.

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 08:45 von SeriousDave

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du müsstest 1 Jägermessser ( das was du von Anfang an mit dir rumträgst ) und ein Eisenschwert besitzen. Um die Knochenaxt zu kriegen musst du den Großjaggi töten und fangen , dann sagt der Schmied , dass er eine neue Waffe schmieden könnte. Unzwar deine erste Morph-axt.

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 14:23 von NikoRuss4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)