Keine Anfangswaffen in der Kiste (Monster Hunter 3)

Liebe Community,
Ich spiele schon seit 3 tagen Monster Hunter 3 und ich habe mich in der Zeit hier bisschen umgesehen und hab gelesen das man am Anfang alle Waffen in die Box im Haus kriegt.
Bei mir war/ist aber nur eine dumme Lampe.Ich würde gerne mit der Morpher-Axt zocken aber ich kann sie mir weder schmieden noch kaufen.Bitte helft mir :)
LG Paty1998

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 07:23 von paty1998

2 Antworten

Das ist nur in MH3 Ultimate am 3DS/ Wii U der Fall. In MH Tri auf der Wii hast du am Anfang genau das Zeug das du am Körper hast, nicht mehr und nicht weniger. Die erste Morph-Axt ist aber schon relativ bald schmiedbar und braucht auch fast keine Materialien.
Knochen-Axt (oder so ähnlich)
10x Monsterknochen s
10X Eisenerz
2x Monster Fluid
Spiel mal die Quests weiter und sammel nebenbei das Zeug ein, dann wirst bald eine haben.

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 08:45 von SeriousDave

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du müsstest 1 Jägermessser ( das was du von Anfang an mit dir rumträgst ) und ein Eisenschwert besitzen. Um die Knochenaxt zu kriegen musst du den Großjaggi töten und fangen , dann sagt der Schmied , dass er eine neue Waffe schmieden könnte. Unzwar deine erste Morph-axt.

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 14:23 von NikoRuss4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link