Suche event Pokemon (Pokemon X)

Hallo Mir fehlen noch Keldeo, Meloetta, Genesect, Manaphy, Shaymin, Arceus, Victini, Jirachi, Deoxys, Mew, habe alle anderen legi einträge und würde meine anderen legis Tauschen, habe Darkrai, Celibi, selfe, Vesprit, Tobutz, Boreos, Demeteros,Voltolos, Zapdos, Lavados, Arktos,Kobalium, Terrakium,Viridium, Lugia, Kyurem, Reshiram und noch ein paar weitere im angebot, es würde mich freuen wenn jemand sie mit mir tauschen könnte ob jetzt nur wegen dem eintrag oder gleich ganz für eines meiner Pokemon

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 09:35 von BloodyHolmes

15 Antworten

kann dir jirachi geben

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 11:22 von balou2306

Ich kann dir Manaphy für Celebi geben

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 14:10 von wesebe

klingt beides gut, nur für einträge die hab ich bereits, hatte sich jemand bereit erklärt sie mir kurz zu schicken
tausch für manaphy wäre ich bereit, was möchtest du für jirachi balou?

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 10:53 von BloodyHolmes

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Manaphy gegen celebi
Mein fc: 2079-6527-7951
Ingame: sarah

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 14:49 von wesebe

hab dich bereits drin wesebe^^

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 20:05 von BloodyHolmes

Ok wann willst du tauschen?

Antwort #6, 24. Mai 2014 um 09:50 von wesebe

heute kann ich nur bis 15.45, dann muss ich weg morgen nach 16.00 könnte ich

Antwort #7, 24. Mai 2014 um 13:38 von BloodyHolmes

wann könntest du tauschen jetzt?
brauche noch deinen FC:

Antwort #8, 24. Mai 2014 um 13:46 von wesebe

ich schreibe zurück muss jetzt weg melde mich nachher

Antwort #9, 24. Mai 2014 um 13:56 von wesebe

so meine nummer 5429-7941-3981

Antwort #10, 24. Mai 2014 um 13:58 von BloodyHolmes

bbrauchst mich glaube nicht adden
hatte ich dir genesect geschickt gehabt?^^

Antwort #11, 24. Mai 2014 um 14:00 von BloodyHolmes

ok ich komme jetzt on

Antwort #12, 24. Mai 2014 um 15:20 von wesebe

danke fürs celebi

Antwort #13, 24. Mai 2014 um 15:22 von wesebe

vielen dank jetzt fehlen nur noch wenige für die sammlung

Antwort #14, 24. Mai 2014 um 15:23 von BloodyHolmes

gern geschehen

Antwort #15, 24. Mai 2014 um 15:25 von wesebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)