brauche shineys (Pokemon X)

Ich brauche alles an shineys. Schreibt drunter was ihr habt und was ihr dafür haben wollt

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 09:38 von PainTime2Die

11 Antworten

habe shyni wummer,bissbark, pantimimi,vulpix, mobai, wattzapf, isso, mampfaxo,elezeba, magby, fluffeluff, zorua
hast du irgendwelche events?

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 09:46 von BloodyHolmes

Nein leider nicht, die bräuchte ich ebenfalls.

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 10:13 von PainTime2Die

Hey BloodyHolmes...ich wäre an dein Shiny Zorua interessiert...wenn es männlich ist und wenn original noch besser! Ich kann dir sämtliche Starterpokémon Shiny geben oder auch Shiny Nidoqueen, Altaria, Remaidon, und noch mehrere anbieten!

Antwort #3, 22. Mai 2014 um 11:34 von fastmanalive

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Shiny skaraborn ?

Antwort #4, 22. Mai 2014 um 12:03 von the-chief21

Hätte auch ein shiny mew

Antwort #5, 22. Mai 2014 um 12:09 von the-chief21

Was wölltest dafür ham, chief ?

Antwort #6, 22. Mai 2014 um 12:15 von PainTime2Die

Schreib mir bitte eine pn mit events und shiny legendäre die du hast

Antwort #7, 22. Mai 2014 um 12:17 von the-chief21

Ich hätt ein shiny Zoruark und ein Shiny Yanmega beide lvl. 100
Dann shiny krawumms, panzaeron, pantimos, pantimimi, ibitak, stahlos, blubella, zubat, golbat, maschok und halt noch ein paar mehr
Schreib mir welche Legis du hast wenn du interesse hast :)

Antwort #8, 22. Mai 2014 um 14:07 von PokeAbenteurer97

Ist dein Zoroark männlich und ungecheatet? Wenn ja kann ich dir Legis oder Shinys bieten!

Antwort #9, 22. Mai 2014 um 14:32 von fastmanalive

Ja ist ungecheatet und männlich
Schreib mir eine pn was du bietest falls du es möchtest bitte :)

Antwort #10, 22. Mai 2014 um 14:35 von PokeAbenteurer97

the-chief21
wieso willst du mein shiny mew hergeben du wolltest es doch haben?

Antwort #11, 22. Mai 2014 um 15:34 von wesebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)