Probleme mit Nexus (Skyrim)

Hi,
das ist jetzt das zweite Mal das ich diese Frage stelle, also fasse ich mich etwas kurz diesmal. Ich habe Probleme die 18+ Sperre in Nexus zu deaktivieren. Ich möchte mir einen Mod hole nbei dem mir jedesmal gesagt wird er währe wohl zu brutal.-.- Ich gehe also, wie in der Anleitung zu meinen Preferencies und stelle von "block adult content" auf "allow me to see adult content" und klicke dann weiter unten auf Submit. Leider wird diese Einstellung nie gespeichert, jedesmal wenn ich wieder auf die Preferencies gehe, wurde die Einstellung zurückgesetzt oder gar nicht erst gespeichert. Bevor irgendjemand nochmal mit der genialen Antwort kommt: "Ja du musst ja auch 18 sein um das zu deaktivieren." Ich bin 18 und ich hab das in Nexus auch angegeben. =P
Danke für alle Antworten^^

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 11:46 von Droumon

6 Antworten

"Bevor irgendjemand nochmal mit der genialen Antwort kommt (...)"
Ganz ehrlich, wenn du es nicht sagst, woher soll man es dann wissen? Und wenn du dann auch noch schreibst, ich zitiere: "Mache ich irgendwas falsch beim Bestätigen oder muss ich vielleicht nochwas ändern oder irgenwo mein Geburtsdatum angeben oder was auch immer?", dann ist der Gedanke, dass du dein Alter NICHT angegeben hast, ja wohl nicht sonderlich abwegig. Btw. statt die Frage unnötigerweise noch mal zu stellen, hätte man auch einfach bei der bereits Vorhandenen weiterschreiben können.
Zum eigentlichen Thema:
Da du es ja nun geschafft hast, uns mitzuteilen, dass du volljährig bist und dies auch bei Nexus angegeben hast, wäre das einzige, was mir noch einfallen würde, dass du nicht, oder vielleicht zu lange am Stück, eingeloggt bist. Da du aber ja so genial bist, wirst du das vermutlich schon überprüft haben. Da ich diese Probleme nicht habe und mich mit sowas auch nicht gut genug auskenne, um dir irgendwelche technischen Tipps an den Kopf zu werfen, kann ich dir jetzt nur noch den genialen Tipp geben, dich an den Nexus-Support zu wenden.

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 14:07 von Miyavi666

Entschuldige das die Frage unverständlich gestellt war, ich dachte es währe selbstverständlich das ich mein Alter schon einmal angegeben hatte, ich wollte ja nur wissen ob ich dafür mein Alter irgendwo noch bestätigen muss. Deine Antworte war deswegen so genial, weil du einfach nur gesagt hast, ich zitiere: "Wenn du noch nicht volljährig bist, ist es logisch, dass die Einstellungen immer wieder zurückgesetzt werden." und sonst nichts weiter hilfreiches. Ich habe die Frage neu gestellt, weil ich nach einer Woche (ausgenommen dein Tipp mit dem Alter) keine hilfreiche Antworte mehr bekommen hab. Also hab ich die Frage neu gestellt. Leider offembar mit dem selben Ergebnis-.-
Aber versuchen wir es.^^
Weiß vielleicht sonst noch jemand was hilfreiches, was mir dabei helfen könnte, das ich endlich diese verdammte Sperre in Nexus aufheben kann.
Ich bedanke mich nochmal für alle Antworten, wenn sie sich nicht mehr auf mein Alter beziehen.=)

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 16:35 von Droumon

Hm warum registrierste Dich beim Nexus nicht nochmal komplett neu und löscht den alten Account (iip).
Um welche Mod handelt es sich eigentlich?

Antwort #3, 22. Mai 2014 um 18:55 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das hab ich auch schon versucht, ich habe schon einen zweiten Account, aber bei dem passiert genau das selbe, ich MUSS doch offensichtlich irgendwo irgendetwas vergessen haben. Die Sperre lässt sich einfach nicht aufheben.
Den Namen von dem Mod weiß ich gerade nicht auswendig, aber der soll die Wunden im Kampf realer machen, dann kann man nem Banditen zb mit dem richtigen Schlag auch mal den Arm abhacken.

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 09:01 von Droumon

Ist villeicht ne blöde Frage, aber lässt du Cookies zu, oder haste die blockiert? Ich meine solche Einstellungen werden in Form von Cookies auf der Festplatte gespeichert, bin mir aber nicht sicher...

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 14:53 von Fable_2

Das weiß ich erlich gesagt nicht... soweit ich weiß werden die blockiert. Ich versuchs mal und mach die aus.

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 11:15 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)