Ilumina banhof istaek? (Pokemon Y)

Ich schreibe nicht gut. In ilumina siti gipt es jar ein geist der sagt du bist nicht der den ich such am banhof hinter der zweiten anzeigetafel stet: auf der rückseite der anzeigetafel stet etwas geschriben...
Ich gehe Hilfe holen. Warte am üblichen Ort!"
seltsam und der junge der da stet sagt wie ihr beschtimt wist: Es sollte hier in der Nähe sein...
Kan mir jemand was dazu schreiben ich glaube es hat was mit dem Geist zu tuhen er meint es beschtimt mit (Es) und der geist sagt du bist nicht der den ich suche schreibt bite was dazu und sagt eure meinungen. Ich finde es seltzam was wist ihr?

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 12:32 von alexjz

4 Antworten

...gibt's nichts zu wissen. Geist ist ein soweit nutzloses Easteregg. Mehr nicht.

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 12:44 von derschueler

Nei in pokemon y stet im banhf eine anzeige tafel die ganz hinten ist und das was da stet ist bei meiner frage am stehen was zumbeispil solen die drei sachen bedeuten sie pasen nemlich aufananda und meine famutung ist nur weil in anderen pokemonspilen auch der Geist was heist
Meine hauptfage ist was es mit dem jungen und der tafel zutuhen hat probir mal das stet da nemlich und meine frage ist was das andeuten soll und wer das auch gefunden hat.

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 12:57 von alexjz

Es hat gar nichts auf sich... gibt nichts alternatives, was du freischalten kannst o.ä.

Antwort #3, 22. Mai 2014 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Jeder hat es gefunden <.<
Nichts wird angedeutet (was es wert wäre darüber nachzudenken) <.<
Sie passen zueinander weil du es dir einbildest <.<

Antwort #4, 22. Mai 2014 um 13:13 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link